once&twice! & Fanel – If Tomorrow Never Comes

Jörg Backhaus (Produzent once&twice!) und der Sänger & Entertainer Fanel Cornelius (The Voice of Germany Teilnehmer) sind seit Jahren befreundet. Beide verbindet die Leidenschaft zur Musik. Was lag da näher als gemeinsam einen Song zu produzieren. Schnell war auch der passende Song gefunden – die Ballade von Ronan Keating „If tomorrow never comes“.
Da Fanel Cornelius und Jörg Backhaus auch als DJS unterwegs sind, wollten sie aus der Ballade eine tanzbare Foxnummer produzieren.
Herausgekommen ist eine schöne Foxnummer mit aktuellen Sounds, live eingespielten Gitarren von Philipp Godart und der warmen charismatischen Stimme von Fanel Cornelius. Veröffentlicht wird „If tomorrow never comes„ am …. von dem bekannten Label 3H Records.

Fanel Cornelius
Geboren in Braila/Rumänien, absolvierte Fanel an der Musikschule seiner Heimatstadt eine Ausbildung in Klavier, Akkordeon und Gesang. 1994 und1995 wurde er als Sänger zum Nachwuchs-Talent Rumäniens gewählt. In Rumänien sang er mit der Estrada Big Band und gewann zahlreiche Preise. Dadurch konnte er sich schnell einen Namen machen und stand häufiger für den Fernsehsender TVR 1 vor der Kamera. Seit 1997 lebt Fanel in Deutschland und wurde im Jahr 2011 deutscher Staatsbürger. 2011 konnte er sich außerdem erfolgreich mit den Songs: „Still Got The Blues“ und „Tears in Heaven“ bei der TV-Sendung „The Voice of Germany“ dem Publikum stellen.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare