Mark Pavlo feat. DYANA – I Will Survive

Der zeitlose Megahit von Gloria Gaynor aus dem Jahr 1978 erlebt eine erfrischende Neugestaltung. Bereits damals war der Song ein beliebtes Element auf Fußballevents. Nun passend zur anstehenden EM hat Mark Pavlo sich der Herausforderung gestellt, diesem Klassiker einen neuen, bisher ungehörten Rhythmus zu verleihen. Mit einem schnellen Tempo und modernen Synthesizern wird dieser Welthit zu einem erneuten Ohrwurm.

Dyana hat diese Version in den USA neu eingesungen und verleiht dem Song eine ansteckende Fröhlichkeit sowie frische Harmonien, die dem Stück eine einzigartige Note verleihen.

Schon Mark Pavlos vorherige Neuauflage des Hits „Rhythm is a Dancer“ wurde erfolgreich, was sich auch im TikTok-Trend zeigte. Die Neuinterpretation des Ohrwurms „I will survive“ verspricht ebenfalls für Begeisterung zu sorgen, vor allem bei Sportfans. Die Melodie wird durch kraftvolle Synthesizer noch präsenter und animiert regelrecht zum Mitsingen.

Entstanden ist die Single wie auch seine anderen in seinem Tonstudio in Wien.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare