K.W.S. – Please Don’t Go (Softmal & Llølita Remix)

Seit seiner Kindheit ist Musik der Motor, der Softmals Seele und Leben bewegt. Mit einem reichen Hintergrund, der stark von seiner Familie und seinen Erfahrungen beeinflusst wurde, hat der Künstler eine solide Karriere in der Tanzmusik aufgebaut und mehr als zwei Jahrzehnte dieser Kunst gewidmet, was ihm große Erfolge eingebracht hat, wie zum Beispiel: Unterstützung durch seine Idole FatBoy Slim und Carl Cox; Sechs Mal Top 1 in den wichtigsten Beatport-Charts und; Platzierungen in den Bestsellerlisten der Plattform.

Nachdem er gemeinsam mit LLølita mit seiner Nu-Disco-Version des Italo-Disco-Hits „Cenerentola“ für Aufsehen sorgte, präsentieren die beiden nun ihre neueste Produktion: eine Version von „Please Don’t Go“ – natürlich auch in ihrem unverkennbaren Disco-Sound!

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare