Bobby Anne Baker & Markus Simons – Skandal Im Sperrbezirk – Rosi 2024

Ein Aufsehen erregendes Duo kündigt eine Zeitreise in die 80er Jahre an! Ein aufregendes musikalisches Ereignis steht bevor! Bobby Anne Baker, bekannt aus dem “Sommerhaus der Stars” und “All Together Now”, sowie Markus Simons aus “Goodbye Deutschland” haben bereits mit einer berührenden Ballade für Furore gesorgt. Doch das ist erst der Anfang! Ihre tiefe Freundschaft hat sie dazu inspiriert, gemeinsam einen weiteren Song zu veröffentlichen.

Dieses Mal entführen sie ihr Publikum in die pulsierende Ära der Neuen Deutschen Welle der 1980er Jahre. Mit einer einzigartigen Coverversion eines ikonischen Hits versprechen sie eine Reise voller Nostalgie und mitreißender Energie. Für Bobby Anne Baker bedeutet dieses Cover eine neue musikalische Erfahrung, da sie bisher ausschließlich eigene Songs veröffentlicht hat. Doch gemeinsam sind sie sich sicher: Dieser Song wird die Herzen der Zuhörer im Sturm erobern!

Schon jetzt hat ihr Vorhaben, “Skandal im Sperrbezirk” zu covern, die Aufmerksamkeit der Presse auf sich gezogen. Mit diesem Song stehen sie kurz davor, das Partyleben zu revolutionieren und die Menschen mit einem Soundtrack direkt in die Achtzigerjahre zu katapultieren.

Deutschland, seid ihr bereit für diese musikalische Zeitreise? Bleibt dran und seid gespannt auf den 26.04.2024, wenn der Song auf allen bekannten Plattformen wie Spotify, iTunes, Apple Music und Deezer verfügbar sein wird! Lasst euch dieses musikalische Highlight nicht entgehen und seid Teil dieser einzigartigen Reise durch die Zeit!

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare