Ronnie Van De Slüppi – In The House

Am 16. Juni 2024 erscheint der mit Spannung erwartete Partysong „Ronnie van de Slüppi – in the house” und sucht sein verzweifelt sein Püppi. Dieser Song, der als Hymne für ausgelassene Partynächte gedacht ist, verspricht ein absoluter Ohrwurm zu werden. Mit einem eingängigen Beat und humorvollen Texten soll er das Publikum direkt auf die Tanzfläche ziehen und für beste Stimmung sorgen.
Produziert wurde der Song von den renommierten Musikproduzenten Uli Fischer und Harald Reitinger. Alle Drei sind in der Musikszene für ihre Fähigkeit bekannt, energiegeladene und mitreißende Tracks zu kreieren. Ihr gemeinsames Know-how und ihre kreative Zusammenarbeit haben zu einem Song geführt, der das Potenzial hat, in diesem Sommer die Charts zu stürmen.

Ronnie van de Slüppi, der für seine einzigartigen und witzigen Performances bekannt ist, hat seine eigene Hymne geschaffen, der perfekt zu seinem Stil passt. Der Text erzählt die Geschichte einer humorvollen Suche nach der großen Liebe auf einer Party und lädt zum Mitsingen und Mitfeiern ein.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare