Partycowboys – Wenn Ich Wüsste Wo Ich Wohne

Wenn ich wüsste, wo ich wohne” oder auch “Wie finde ich nach Hause, wenn ich keinen Alkohol vertrage“. Eine neue Stadt, eine neue Show und danach noch eben ein kleiner Absacker in einer Bar. Leider findet einer der Jungs kein Ende. So fahren die anderen beiden schon mal ins Hotel zurück und Sänger Rolly möchte etwas später nachkommen. Ein Glas Bier nach dem anderen und Jack Daniel‘s gehen über den Tresen, bis der Wirt schließen will. Also, Taxi bestellt und ab ins Hotel. Nur in welches? Wie heißt es? Rolly hat keine Ahnung! Das Hotel hat definitiv viel weniger Sterne als Rolly Bier und Tennessee Whiskey intus. Daran kann er sich noch schwach erinnern. Also fährt ihn der Taxifahrer wahllos durch die Nacht, in der Hoffnung, das Hotel wiederzuerkennen. Vergeblich: Er liefert ihn bei der Polizei ab, wo er seinen Rausch ausschlafen darf. Am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass er in einer völlig falschen Stadt ist. Reich an Erfahrungen (und ein ziemlich reicher Taxifahrer) sind das unrühmliche Ergebnis dieser Nacht. Ebenso die Erkenntnis: “Wenn ich wüsste, wo ich wohne, dann wär‘ ich jetzt nicht hier

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare