Maria Bonelli & Dany Randa – In Einer Nacht Wie Dieser

Ihr Partner: Der sympathische und talentierte Multiinstrumentalist und Sänger Dany Randa. Die beiden lernten sich 2020 auf einer Schiffstour im malerischen Lignano Sabbiadoro in Italien kennen und kamen ins Gespräch. Die Leidenschaft für Musik verband die beiden sofort, über die kommenden Monate und Jahre entwickelte sich eine gute Freundschaft.

Die Inspiration für den Song kommt insbesondere vom Duett „Weil du anders bist“ von Klaus Lage und Irene Grandi. Bei der Umsetzung des Songs wurde Maria schnell klar, was sie in ihrem Duett-Partner suchte: Eine kraftvolle, raue Männerstimme. „Da fiel mir sofort Dany ein!“, erzählt Maria. Er hörte die Idee zu „In einer Nacht wie dieser“ und sagte sofort zu. Willy Klüter, mit dem Maria Bonelli schon lange erfolgreich zusammenarbeitet, unterstützte die temperamentvolle Italienerin beim Songwriting-Prozess und der Produktion des Duetts.

Dany Randa, alias Daniele Randazzo, entdeckte seine Leidenschaft für Musik bereits in jungen Jahren. Viele Instrumente, mehrere Bandprojekte und musikalische Erfahrungen formen den talentierten Musiker. In den letzten Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Komposition und das Songwriting. Dabei lässt er Gefühle, Gedanken und Erlebnisse authentisch und natürlich in seine Songs einfließen und schafft es immer wieder erneut, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare