Jakilin – Redesign Your Life

JAKILIN hat als Leadsängerin von CULTURE BEAT die Welt bereist – ihre Musik als Solokünstlerin ist kraftvoll und energiegeladen – sie hat in jedem Song den sie schreibt viel zu mitzuteilen. Hier ist ein kleines Interview mit der Künstlerin über ihre neue Single, welche zugleicht Ihre erste als Solokünstlerin ist.

DIE WELT BRAUCHT STARKE FRAUEN… IM EINKLANG MIT STARKEN MÄNNERN

INTERVIEW MIT JAKILIN

Stark zu sein bedeutet für mich auch freundlich und lebendig zu sein und positive Energie in den hoffnungslosesten. Situationen frei zu setzen. Ich glaube wir leben in einer Welt die viel mehr Kreativität braucht. Und ich glaube wir brauchen stärkere Frauen und Männer. In meiner Welt brauchen wir uns gegenseitig und müssen uns akzeptieren und freundlich miteinander umgehen.

REDESIGN YOUR LIFE

Dieses Lied handelt davon, wie Menschen blind akzeptieren, was das Leben zu bieten hat. Uns wird im Grunde gesagt wie wir leben sollen ohne zu hinterfragen ob es richtig oder falsch ist. Das Umgestalten deines Lebens bedeutet zu hinterfragen was in deinem Leben vor dir liegt, damit du dich glücklich fühlen kannst.

Ich möchte immer optimistisch sein. Vielleicht kann ich etwas Hoffnung spenden damit die Menschen wieder Energie tanken können. Ich glaube, dass unsere Unterschiede und Vielfalt unsere Stärken sind – und dass wir, wenn wir wirklich an unsere eigenen Fähigkeiten glauben, unsere Superkräfte direkt hier in uns haben.

LIGA DER FREIDENKER

Ich denke, dass wir manchmal vergessen, dass Menschen nicht allein sondern füreinanderda sind. Und ich glaube, wir können uns gegenseitig helfen und stärken und viel aus unseren Unterschieden lernen. Dazu müssen wir aber neugierig und offen für Unbekanntes sein und uns davon nicht abschrecken lassen.

Ich glaube das Musik schon in der Steinzeit ein wichtiges Element war und es bis heute immer noch ist. Wenn wir gemeinsam Musik erleben, dann werden wir zu einer Einheit.Wenn ich einen Wunsch hätte, dann möchte ich eine Liga der Freidenker Inspirieren.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare