StartNeuvorstellungenDeutsch Pop + Deutsch RockHarry Wijnvoord - Auf einmal warst Du da

Harry Wijnvoord – Auf einmal warst Du da

„Auf einmal warst Du da“
Harry Wijnvoord’s Glück der späten Liebe – Eine musikalische Liebeserklärung an seine Ehefrau Iris

“Auf einmal warst Du da” ist die autobiografische Geschichte einer großen romantischen Liebe, die der gebürtige niederländische Entertainer Harry Wijnvoord („Ich bin der glücklichste Ehemann auf der Welt“) im Alter von 72 Jahren noch einmal erfahren durfte. Harry Wijnvoord und seine zauberhafte Ehefrau Iris haben sich am 17. März 2022 an Bord des luxuriösen Kreuzfahrtschiffs „nickoSpirit“ auf dem Rhein, zu Füßen der „Loreley”, mit kirchlichem Segen noch einmal ihr Ja-Wort gegeben. Im Jahr zuvor hatten sie bereits standesamtlich geheiratet.

„Auf einmal warst Du da“ stammt aus der Feder des Kölner Komponisten Jürgen Triebel, der Text von Monika Schweden, Andreas Kunst und Jürgen Triebel.

Die neue Single von Harry Wijnvoord erzählt vom Glück der späten Liebe. Sie ist eine musikalische Liebeserklärung an seine Frau Iris und ist am 3. November 2022 auf dem SOUNDS like FUN-Label erschienen.

REVIEW OVERVIEW

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Must Read