Hansi Berger – Wir sind immer noch hier

Hansi Berger ist Musiker durch und durch. Er macht fast täglich Musik für die Gäste in
seinem Musikhotel “Rupertihof” im Berchtesgadener Land, wo er zum “Jungen
singenden Wirt” ernannt wurde.

Das erste Mal war Hansi Berger mit vier Jahren im Fernsehen als Gast in einer Show
von Carmen Nebel zu sehen. Es folgten Auftritte bei „Wenn die Musi spielt“, “Achims
Hitparade” und “Wernesgrüne Musikantenschenke”. Insgesamt war Hansi dreimal bei
Karl Moiks „Musikantenstadl“. Mit seinem Titel „Hallo i bin’s, da Hansi“ eröffnete er als
Sechsjähriger den „Musikantenstadl“ in München zum Oktoberfest. Zuletzt war er bei
„Immer wieder Sonntags“ in der Sommerhitparade mit seinem Titel „Die Zeiten die
san anders word’n“ zu sehen.

Im Januar 2015 folgte sein Debütalbum „Juchee“. Anfang 2016 coverte Berger den
Song „Koa Bier“ von Michael Dietmayr und erregte mit dem gleichnamigen Musikvideo
viel Aufsehen. Von April bis November 2017 präsentierte er zusammen mit Marco
Wahrstätter das TVFormat “Von Klagenfurt nach Berlin” auf Folx TV. Seit 2017
moderiert Hansi Berger die TV Unterhaltungsshow FOLXSTADL, die jeden Samstag um
20:15 Uhr auf Folx TV ausgestrahlt wird.

Nach dem 2. Album “LÜGEN HABEN SCHÖNE BEINE” veröffentlicht Hansi Berger nun
sein 3. Album “WIR SIND IMMER NOCH HIER”. Das Album enthält 18 tolle Titel,
darunter auch ein Party, Schunkel, Stimmungs und SchlagerMedley. Man hört,
dass Hansi musikalisch gereift ist und seinen Weg gefunden hat. Alle Titel wurden
Hansi von namhaften Komponisten und Textern auf den Leib geschrieben.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare