Gerd Simon – Ich Kann Auf Dich Warten

Gerd Simon – die neue sympathische Stimme!

Er ist ein Vollblutmusiker und ein Romantiker, und er ist DER Newcomer in der deutschsprachigen Schlagermusik – Gerd Simon. „Ich kann auf dich warten“ ist die erste Single-Auskopplung seines in Kürze erscheinenden Album und erobert damit gerade die Herzen der Schlagerfans im gesamten deutschsprachigen Raum.

Als Frontmann einiger erfolgreicher Bands absolvierte Gerd Simon Fernsehauftritte im Musikantenstadl genauso wie bei Carolyn Reiber oder in Achims Hitparade. Nun – mit der Erfahrung unzähliger Live Auftritte in Deutschland und Österreich – möchte er als Solokünstler durchstarten, mit seiner sympathischen Stimme überzeugen und vor allem viele Emotionen verbreiten.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare