Gabriella Massa – Wenn Da Nicht Mein Herz Wär

Frisch im neuen Jahr veröffentlicht die fleißige Sängerin Gabriella Massa ihren neuen Song “Wenn da nicht mein Herz wär”. Nachdem sie Ende 2023 ihren 1. eigenen Weihnachts-Song „Wundersame Zeit” und davor ihren Ohrwurm “Fragile” herausbrachte, der live wie im Radio super ankam, länger als ein Vierteljahr in den Airplay-Charts stattfand & tolle Einsätze im Radio erreicht hatte, war es jetzt Zeit für etwas neues.

Wieder zeigt Gabriella Massa eine neue Facette von sich und gewinnt dem Schlager eine weitere Nuance ab. Sie bleibt dabei ganz sich selbst treu. Schon beim ersten Hören, bei den ersten Takten dieser schönen Discofox-Nummer entfaltet der Song seine Magie und saugt sich tief in die Gehörgänge rein. Der Text hat einen hohen Wiedererkennungswert. Bei genauerem Hinhören zeugt er tatsächlich von Tiefgang. Er beschäftigt sich mit Fragen wie “Ist es falsch, ist es ein Fehler, wenn man seinem Herzen folgt?” Und deshalb kommt der Song den Menschen nahe, denn jeder war ja schon mal unglücklich verliebt, ist nicht erhört worden oder die Partnerschaft hat letztlich nicht funktioniert.

Aber Gabriella wäre nicht Gabriella, wenn sie dem Ganzen nicht etwas Positives abgewinnen würde. Der Song macht trotzdem Mut: man sollte immer auf sein Gefühl hören. Das Herz ist oft ein besserer Ratgeber als der Kopf. Dem Gefühl, dem Instinkt zu folgen, bedeutet auch die Chance auf etwas Neues, etwas Großes, etwas Einmaliges. Liebe ist für alles und bei allem der Schlüssel. Das Lied wurde von Stefan Peters produziert.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare