Dragan (Der Autohändler) & Kay Bang – Storno Kasse 3

Ohwei ! Ohwei ! Ohwei !

Dragan – bekannt aus der beliebten Serie RTL “Die Autohändler” – feierte mit coolen und durchgeknallten Typen auf der Lieblingsinsel der Deutschen.

Natürlich war das Resultat ein gemeinsamer Absturz.

So haben Kay Bang (auch bekannt als Gang Bang Kay) und Dragan sich eines Abends volltrunken im Oberbayern Mallorca geeinigt (falls das jemals bewiesen werden kann), gemeinsam einen Song aufzunehmen. Um die Schandtat nicht zu vergessen, wurde dies auf einem Plakat des Oberbayerns (welches Dragans Auftritt ankündigte) vertraglich fixiert. Ob dies bei einer fachkundigen Jury standhält, sei mal dahingestellt, aber ein Mann – Ein Wort – 12 Bier:

Es wurde in die Tat umgesetzt. Da sich bereits am nächsten Morgen keiner mehr an Einzelheiten der fragwürdigen Nacht erinnern konnte, haben sie dies in einer minimal psychologisch betreuten Gruppensitzung zum Thema gemacht und so entstand in der Traumabewältigung der Songtext Storno Kasse 3.

Wer nicht fit in Sachen Jugendsprache ist: Storno bezeichnet quasi einen alkoholbedingten Komplett-Absturz inkl. Systemausfall und allmöglicher daraus resultierender Folgen.

Nun ist es an der Zeit, aus dem Abend, der zum Motto wurde und seine Endstation in einem Song fand, das Werk der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wenn Ihr das nächste Mal am Tresen aufwacht und Euch fragt, wo die letzten Stunden geblieben sind, dann denkt auch Ihr: Bitte einen Storno an Kasse 3 !!!

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare