Carla Lina – It Will Be Alright

„It Will Be Alright“ – Der richtige Gute-Laune-Pop-Song für den Sommer 2023

It Will Be Alright ist DEINE Gute-Laune-Quelle, ein Fass mit nie enden wollenden Sommergefühlen, die du im ersten Italien-Urlaub mit deinen Eltern erlebt hast. Dabei ist das neue Gute-Laune-Pop Meisterwerk von Carla Lina ganz und gar keine Hommage an längst vergangene Zeiten, sondern ab Sekunde 1 hast du durch den mitreißenden Popsound das Bild einer Sommernachts-Grillparty zusammen mit deinen Liebsten vor Augen. Thematisch hält sich die Ausnahme-Kü nstlerin Carla Lina keinesfalls mit Positive-Vibes zurück und präsentiert dir den gut gekühlten und lang gereiften Weißwein für deine Summer-Night-Feelings: Denn auch dieser wurde nach gewisser Zeit zu Hunderprozent wieder gut – so wie alles andere im Leben, in der menschlichen Gefühlswelt an den Punkt kommt, wieder gut zu werden. Am 21.04.2023 ist es soweit und It will be alright flutet Sommerplaylisten und Radiostationen.

Seit der Veröffentlichung ihres ersten Songs vor ein paar Monaten konnten Carla Lina und ihre Songs bereits vielfache Radiostationen als auch Medien überzeugen. 700.000 Aufrufe verzeichnet Carla Lina bereits auf Spotify und Youtube, sowie regelmäßige Airplays und Interviews bei Radiostationen wie Bayern 3, Radio Primaton, Radio Fantasy, Radio Schwaben, Bayernwelle. Print und Onlinemedien berichten fortwährend ü ber Carla Lina (siehe unten).

Nach ihrer ersten EP und einer weiteren Single im Jahr 2022 leutete Carla Lina das Jahr 2023 mit einer besonders gefühlvollen Ballade „If I Lose You“ ein, welche besonders auf den Social Media Kanälen großen Anklang fand. Die Thematik hinter dem Song, die Angst davor einen geliebten Menschen zu verlieren, ging vielen besonders nahe. Im Kontrast dazu wird sie nun diesen absoluten Gute-Laune-Song „It Will Be Alright“ am 21.04.2023 veröffentlichen, welcher eine Hymne auf gute Freundschaften ist, die den Zusammenhalt und die Unterstützung von Freunden, Partnern und Familie feiert. Durch diesen Support kann man alle Hürden überwinden – Man hat die Sicherheit, dass „when it’s not good, it will be alright“. „Für mich haben Freundschaften und Familie schon immer einen besonders hohen Stellenwert und ich muss auch sagen, dass ich damit besonders gesegnet bin – vielleicht gerade deshalb, weil es mir ebenso wichtig ist. Ich weiß, dass ich mich zu jeder Zeit auf meine Freunde und meine Familie verlassen kann und genauso auch umgekehrt. Diese tiefe Dankbarkeit für diese besonderen Verbindungen haben mich zu diesen Zeilen geführt. Jeder der solche Verbindungen zu Freunden und Familie hat sollte dies auch immer wertschätzen. Denn dadurch wird mit Sicherheit am Ende immer alles gut.“

Wie stark Carla Lina nicht nur bei ihren eigenen Fans im Herzen steckt, sondern auch die Medien überzeugen konnte, beweisen zahlreiche Berichterstattungen. Femalevoices ist berechtigter Weise der Meinung: „Fakt ist: Ihre Stimme ist echt der Hammer, die auch international klingt! Das habe ich schon lange nicht mehr in einer Welt gehört, die den Autotune bevorzugt.“ Musicheadquarter beschreibt Carla Lina als: “vielschichtige und einzigartige Musikerin, bei der das Sprichwort „selbst ist die Frau“ absolut zutrifft. Ihr unermüdlicher Antrieb und Fokus hat sie zu einer unaufhaltsamen Musikerin in der Independent-Szene werden lassen.” Like-Online schreibt: „Nicht nur ihre Stimme zeichnet sie und ihre Musik aus. Sie schreibt, komponiert und produziert ihre Songs alle selbst! Ihr internationaler Self-Made-Pop mit erfrischenden Electro-Pop-Sounds geht sofort ins Ohr.“ Und nun kommt genau davon mehr – am 21.04.23 mit ihrer Single „It Will Be Alright“.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare