Cappella – U Got 2 Let The Music (Luca Guerrieri Remix)

Die Neuinterpretation des Eurodance-Klassikers „U Got 2 Let The Music“ von Cappella im brandneuen Remix von Luca Guerrieri!

Der Originalhit von 1993 stürmte weltweit die Charts und bleibt ein zeitloser Favorit.

Luca Guerrieri, ein erfahrener DJ und Produzent seit 1995, hat mit seinem einzigartigen Sound seine Spuren in den Top-Clubs in Italien und weltweit hinterlassen.
Seine Songs „Tears“ wurden bei Tomorrowland oder „Harmony“ auf BBC Radio 1 von Pete Tong gespielt – Guerrieris beeindruckende Diskographie spiegelt seine Vielseitigkeit wider.
Seine Remixe für internationale Künstler und Kooperationen, insbesondere mit Federico Scavo, machen diesen Remix zu einem Muss in der Welt der elektronischen Musik.

Genießen Sie die Fusion von Cappellas zeitlosem Hit mit Guerrieris kreativem Gespür – ein elektronisches Erlebnis, das Geschichte schreiben wird!

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare