Ayman – Energie

Viel Zeit ist seit dem letzten Ton vergangen. Zeit für Veränderungen in seinem Leben.

„Ich bin mit mir und meinem Leben zufrieden und spüre die ENERGIE die ich durch mein Umfeld bekomme“. Aber auch die ENERGIE die er durch Musik bekommt.

In der langen Pause seit 2010 konnte Ayman sich kreativ entfalten und viele neue Singles produzieren. Seine neue Musik klingt kraftvoll und energiegeladen so wie er sich auch fühlt.
Stilistisch ist sich Ayman kompromisslos treu geblieben. Von eingängigen groovigen Funky Pop, bis hin zu tanzbarem Afro Pop spürt man diese absolute ENERGIE ausnahmslos.
Schon bei den ersten Sekunden will sich der Körper von ganz alleine zu der Musik und dem Rhythmus bewegen.

Dass seine erste neue Single den Titel „ENERGIE“ trägt ist kein Zufall. „In dem Song geht es um dieses positive Gefühl das mich überkommt, wenn ich Musik höre“.

„Ich möchte, dass jeder meine ENERGIE spürt“

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare