Axel Fischer – Nick Kater Sein Vater

Was tun gegen den täglichen Hangover nach durchfeierten Nächten? Axel Fischer verrät allen Leidensgenossen und Leidensgenossinnen sein ganz persönliches Geheimrezept, wie man(n) selbst nach der härtesten Party-Eskalation am nächsten Morgen wieder buchstäblich stramm auf der Matte steht. Mit seiner brandneuen Single „Nick Kater sein Vater“ legt der Musiker und stolze Ballermann-Award-Rekord-Preisträger nun die allererste Abrissbirne des noch jungen Jahres vor! Insider der Branche handeln den Song bereits als Ballermann Hit 2023.

Nach dem Abschied von Jürgen Drews ist Axel Fischer auf dem besten Weg, die Nachfolge des „König von Mallorca“ anzutreten, wie er auch mit seiner brandneuen Single „Nick Kater sein Vater“ unterstreicht. Als erster Partyschlagersänger Deutschlands wurde Fischer von RTL2 mit dem goldenen Mikrofon der „Neuen Hitparade“ ausgezeichnet, bevor ihn niemand Geringerer als „Onkel Jürgen“ höchstpersönlich in der nationalen Presse als seinen legitimen Thronfolger zum nächsten „König von Mallorca“ ernannte.

Mit seinem ausgelassenen Mix aus Pop, Schlager und geballten Alle-Hände-in-die-Luft-Vibes bringt Axel Fischer die Massen regelmäßig zum absoluten Ausrasten – wie er bereits mit Stimmungshits wie dem Kultsong „Amsterdam“ oder seinen Party-Remakes von „Bella Ciao“ und „Mallorca Mallorca (Moviestar)“ gezeigt hat. Auf seinem neuen Ohrwurm gibt Axel Fischer nun wertvolle Tipps, wie man(n) am besten gegen den Kater am Morgen danach ankämpft. Party-Ehrenwort, dass hier nicht von Members der Backstreet Boys die Rede ist!

Mit „Nick Kater sein Vater“ läutet Axel Fischer die nächste Malle-Saison schon mal standesgemäß mit einem praktischen Feier-Ratschlag ein – denn manchmal helfen gegen den bösen Kater einfach nur ein paar süße Mäuse, um die Partymaschine wieder zum Schnurren zu bringen!

Mehr Informationen unter www.axelfischer.de

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare