Andre Peickert – Ich Schenk Dir Meine Liebe

Wie schön kann doch der gemeinsame Weg durch das Leben sein …

Zusammen alle Höhen und Tiefen überstehen, durch die Stürme der Zeit gemeinsam fliegen und sich dabei in die Augen schauen um dann ganz genau zu wissen: „Ich schenk Dir meine Liebe“!

Pünktlich zum diesjährigen Valentinstag präsentiert AP-MUSIC „Musikproduktion & Management“ die neue Veröffentlichung von ANDRÉ PEICKERT – „Ich schenk Dir meine Liebe“!

Die neue Single-CD ist bereits die zweite Veröffentlichung in diesem Musikjahr! Der neue Love Song soll eine Liebeserklärung sein, ein kleines Dankeschön für verliebte Herzen!

Musikalisch stammt die Komposition zu diesem Schmuse-Schlager aus der Feder von Komponist Ulli Schwinge. Den Text zur neuen Single-CD schrieb André Peickert persönlich! Die Produktion des neuen Liedes übernahm Ulli Schwinge in dessen Tonstudio in Zusammenarbeit mit André Peickert, welcher neben seiner Tätigkeit als Schlagersänger u. Notfall-Aanitäter, auch als Lied-Texter und Produzent fungiert.

„Ich schenk Dir meine Liebe“ ist ein ruhiger, tanzbarer und eingängiger Schlager, welcher ins Ohr geht und Freude in verliebte Herzen bringen soll.

Die neue Single-CD „Ich schenk Dir meine Liebe“ ist ab dem 14.02.2023 auf allen bekannten Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare