Alexander Martin – Gibt’s Da Oben Auch Liebe

Alexander Martin vermag es seit jeher, seine Gefühle und Gedanken lebensnah und authentisch in Musik zu übersetzen. Doch nicht nur Themen wie Feiern, Liebeskummer oder Frisch-verliebt-sein fanden Einzug in seine Songs: Auch das sensible Thema Trauer und das damit einhergehende Vermissen eines lieben Menschen thematisierte er in der Vergangenheit respektvoll und glaubwürdig.

Mit seiner aktuellen Single „Gibt’s da oben auch Liebe“ setzt Alexander Martin ein emotionales Denkmal und sendet eine Nachricht gen Himmel: Ich vermisse dich. Auf nachvollziehbare Art und Weise schildert er seine Gedanken, Gefühle und Fragen, die Echtheit der Worte schwingen in jeder Zeile mit. „Gibt’s da oben auch Liebe“ ist eine gelungene Hommage, die nicht um den heißen Brei herumredet und dennoch authentisch, respektvoll und mitfühlbar an das Thema herantritt.

Für die Umsetzung vertraut Alexander Martin auf seinen langjährigen Produzenten Thomas Rosenfeld, mit dem er bereits viele Single-Erfolge feiern sowie mehrere Alben umsetzen konnte.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare