WEEKEND – Wie damals

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Mit „Das kann ich nur in Deinen Armen“ lieferten sie im Juni bereits den ersten Vorgeschmack auf ihr im Jahr 2020 erscheinendes neues Album. Nun ist es Zeit für die zweite Vorab-Single “Wie damals”, mit der die Tiroler Schlagerband in Richtung Schlagerhitparaden startet. Ihr 14. WEEKEND-Fest feiert die beliebte Schlagerband übrigens am 19. Oktober 2019 in Innsbruck. Mit im Gepäck haben sie dann ganz sicher auch ihre neue Single und ganz viel Vorfreude auf ihr neues Album 2020 !

Im Jahr 2017 feierte die Gruppe WEEKEND ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und veröffentlichte dazu das Jubiläumsalbum “Barfuß Richtung Glück”. Gegründet wurde die Band von Klaus Angerer im Jahr 1987 und was sich daraus bis heute entwickelte, war für ihn ganz bestimmt damals noch nicht abzusehen. Anfangs noch als “Gentlemen” auf der Bühne, präsentierte die Band schon immer moderne Unterhaltungsmusik, zu der perfekt getanzt werden kann. 2005 stieß nach verschiedenen Umbesetzungen zu Klaus Angerer und Günter Böhme die Sängerin Conny Pechlaner-Adam und seitdem stehen die drei Tiroler gemeinsam erfolgreich auf der Bühne. Ihren heutigen Bandnamen WEEKEND gab sich die Formation im Jahr 2007 und unterstreicht damit aber genau das, was die beliebte Schlagerband ausmacht: WEEKEND steht für Wochenende und Freizeit, für unterhaltsame Stunden und vor allen Dingen für ganz viel schwungvolle Musik.

Shares