VIZE, Imanbek & Dieter Bohlen feat. Leony – Brother Louie

You’re no good, can’t you see, Brother Louie, Louie, Louie – das sang vor über 30 Jahren schon die Erfolgsband Modern Talking und landete mit “Brother Louie“ einen Welthit. In Deutschland schoss die Single sogar auf #1 der offiziellen Charts. DJ & Produzentenduo VIZE waren schon immer große Modern Talking Fans – insbesondere von Dieter Bohlen.

Als VIZE-Produzent Vitali Dieter Bohlen vor ein paar Monaten im Studio erstmalig traf, wurde die Idee geboren “Brother Louie“ ins Jahr 2020 zu katapultieren. Für “Brother Louie“ holen sich VIZE außerdem den russischen Star DJ & Produzenten Imanbek ins Studio. Der feiert gerade Riesenerfolge mit seinem Hitmix zu “SAINt JHN – Roses“, der in sämtlichen Ländern, u.a. in Kanada, Irland, Ungarn, Niederlande und Australien auf Platz 1 der Spotify Charts kletterte.

Die Vocals lieferte Singer- und Songwriterin Leony, die bereits bei der Single “Far Away From Home“ von Sam Feldt und VIZE ihr Können unter Beweis stellte.

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments