Tim Simon – Ganz egal

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Stark hitverdächtig: sein Titel „Ganz egal“!

Die Komposition stammt von René und Michèl Ursinus („Die Cappuccinos“); sein Produzent: Peter Werbe!

Der sympathische und bodenständige Schlagersänger aus einem kleinen Dorf in Rheinland Pfalz, Sankt Katharinen, hat schon viele Herzen auf seiner Seite. Die Nähe zum Publikum ist Tim sehr wichtig.

Beim Fernseh-Karussell in Chemnitz – moderiert von Wolfgang Lippert, präsentierte Tim seinen Debütsong „Ganz egal“, der von Erfolgsproduzent Peter Werba produziert wurde.

Das Publikum war sehr begeistert, dass Tim frischen Wind in die Schlagerbranche bringt. Tim hatte großes Glück diesen Song von René Ursinus und Michel Ursinus, von den Cappuccinos auf den Leib geschrieben zu bekommen.

Man sagt, dieser Song hat OhrwurmQualität …

Das Publikum liebt diesen tanzbaren Schlager im mitreißenden Disco–Fox Sound jetzt schon.

Bei diesem Beat muss man einfach mitmachen und man darf zurecht annehmen, dass dieser Song ein Tanzflächenfüller wird.

Tim möchte mit seiner Musik Spaß und Freude am Leben vermitteln was er in diesem und vielen weiteren Songs sicher noch bestätigen können wird.

Shares