Tanja Burkhardt – Alles auf Start

Bereits seit ihrer frühen Kindheit ist Tanja Burkhardt ein großer Fan der Schlagermusik. Sie absolvierte zahlreiche Auftritte bei Karaoke- und Gesangwettbewerben, bei denen sie den Spaß an „ihrer“ Musik auslebte. Als sie sich einem Karnevalsverein anschloss, war der Sprung auf etwas größere Bühnen vorprogrammiert. Bis dahin aber immer noch als Hobby, begeisterte sie das Publikum sowohl als Solosängerin wie auch viele Jahre als Sängerin mit einem Gesangspartner in einer überregional bekannten erfolgreichen Showgruppe. Bedingt durch einen gesundheitlichen Rückschlag musste Tanja eine unfreiwillige Pause einlegen und dachte sogar schon ans Aufhören. Doch mit viel Mut, Willen und Energie hat sie ihr Leben  völlig „umgekrempelt“ und startet mit ihrem neuen Song „Alles auf Start“, mit dem sie sich voll identifizieren kann, wieder durch.

[amazon_link asins=’B082XH23H9′ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’63694398-551c-44f6-9ef9-de905af0ae0c’]

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments