Sylvia – Afromantic

Internationaler Pop/Dancehall Sound trifft auf aufrichtige und direkte englische Texte, die sowohl von tiefgründigen als auch leichten Themen handeln, aber immer einen Hauch Selbstironie und Sarkasmus innehaben – das ist SYLVIA.

Sylvia ist in Kissy im westafrikanischen Sierra Leone geboren und lebt und musiziert seit 1997 in Berlin.

Das Interesse an Musik und an modernem Tanz wurde geweckt und geprägt durch ihre afrikanische Mutter – Entertainerin, Sängerin und Tänzerin.

Nun konzentriert sich SYLVIA auf ihr eigenes Künstlerprojekt. Ihre allererste Single AFROMANTIC erscheint am 04.09.2020 produziert von Jochen Schmalbach. Eine freche Nummer im Dancehall Style zum Abtanzen. Augenzwinkernd wird der afrikanische Lifestyle gefeiert, aber auch auf die Schippe genommen.

Denn der Song handelt von der magischen Anziehung zwischen zwei Menschen und feiert das afrikanische Lebensgefühl.

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments