Susan Kent – Immer am Limit

0

Susan Kent ist eine musikalische Powerfrau, die auf eine außergewöhnlichen Bühnen-Präsenz schauen kann. Nach einer klassischen Gesangsausbildung und vielen Gala-Auftritten wurde sie inzwischen mit Medienpreisen ausgezeichnet wie z.B. als „Künstlerin des Jahres“ ,oder mit dem „Stars & Legends Award“ für die „Beste weibliche Parodieshow“.

In Studios schätzte man sie als Chorsängerin u.a. für Randolph Rose, Ela oder Ted Herold, wobei sie mit der Rock´n` Roll-Legende drei Duett-Singles aufnahm. Wichtig aber war ihr Country-Album „Augenblicke“ im Jahre 2008 bei BRM. Die ausgekoppelte Single „Liebesbrief im Sand“ kam bis auf Platz 30 der deutschen Airplaycharts. Nach einigen musikalischen Turbulenzen möchte Susan Kent die Country-Stilistik wieder aufgreifen, nur etwas rockiger und reifer als damals. Die blonde Powerfrau, die übrigens schon in TV-Sendungen von ZDF, WDR, MDR und Sat 1 zu sehen war, meldet sich zurück mit dem Titel „Immer am Limit“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments