Street19 – New World

0

Soziale Netzwerke aber auch die Presse haben in den letzten Tagen Geschichten erzählt die sich unsere Eltern oder Großeltern nicht mal im Traum hätten vorstellen können.

Die Hähne sind zu laut am Morgen, so wie die Zikaden im Süden Frankreichs, und jetzt sorgen Bienen Exkremente für Probleme. Aber auch in Deutschland gibt es ähnliche Geschichten. Das Martinshorn der Feuerwehr scheint jetzt für ein paar Bewohner ein Problem zu sein.

Ist dies noch eine Welt für unsere Kinder oder brauchen die jetzt a New World?

Die Frage wird durch den neuen Titel von Street19 gestellt. Ab dem 31. Juli wird er auf allen Plattformen verfügbar sein. Dieser Titel ist zwar instrumentell aber das bescheidene Offizielle Musikvideo sollte uns alle nachdenklich machen. Es ist jetzt Dringend was für unsere Welt zu tun denn wir sind ja alle nur Mieter dieser Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments