Stockanotti – Amore Musica

0

Leidenschaft. Freiheit. Liebe – und Musik! Dafür steht Daniel Stock alias Stockanotti wie kein anderer. Noch nie hat er diese Eigenschaften mit so viel Leichtigkeit verbunden, wie in seinem neuen Italo-Dance-Pop-Song »Amore Musica«. Der frische Beat, das Piano und die italienischen Vocals holen das schönste Sonnenfeeling in unseren Herbst – und mit ihm das Gefühl verliebt ins Leben und die Musik zu sein. »Amore Musica« ist ein Song, der sich anfühlt wie ein Tag an der Gardone Riviera am Lago di Garda – und eine Nacht am Torre de Amore, dem Turm der Liebe. Natürlich typisch Stockanotti mit viel Spaß und einem Augenzwinkern wie in der Songzeile »Jovanotti, Pavarotti, Ramazotti e Stockanotti«. Das ist italienischer Lifestyle zum Tanzen und Feiern. Das ist die Liebe zur Musik, die uns durch den ganzen Tag, das ganze Leben und durch die ganze Welt begleitet.

[amazon_link asins=’B07YTPG2QN’ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’581ca734-6ed8-455a-82a4-d3c8e037c804′]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments