Sabrina Tiewald – Farben

0

Der Beginn einer wunderbaren Kooperation mit dem österreichischen Produzenten Johnny Matrix:
„Musik beginnt da, wo Worte enden!” Dieser Satz begleitet die Sängerin Sabrina Tiewald, welche ihre Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel absolvierte, schon ihr ganzes musikalisches Leben lang. Zusammenarbeiten u.a. mit Monika Ballwein und zuletzt mit ihrem neu formierten Songwriting-Team Stefan Trenker (Robbie Williams Band, internationale Platzierungen auf BBC etc.) und Hannes Oberger (Mini und Claus, Wiener Wahnsinn) sowie der etablierte Produzent Johnny Matrix inspirierten sie zu dem Schritt als Solokünstlerin in Erscheinung zu treten. Sabrina möchte das Publikum mitreißen und ihre jahrelange Bühnenerfahrung nun mit eigenen Stücken in Emotionen und schönen Momenten für ihre Fans und die, die es noch werden, umwandeln.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments