Philipp Engel – Fast Wie Im Kino

Hallo Freunde!!!

Ich freue mich, euch heute nach einer 3-jähriger Kreativpause meinen neuen Song „Fast so wie im Kino“ vorstellen zu dürfen.

Einen Song von Heiko Schneider und Luca Kaufmann.

Produziert in Fulda von Johannes Lowin „songdesing“ in der Radioversion.

Für die Dancetabelversion ist es uns gelungen, die Tanzpiraten Thomas Lackmann und Georg Fischer mit ins Team zu holen (TanzpiratenMix)

Alles unter der Leitung von Henning Gerke „Starworksverlag“ und „Starworks Records“. Danke für die super Zusammenarbeit, das hat echt Mega Spaß gemacht.

Aber das ist noch nicht Alles, denn auch im Management hat sich etwas verändert!!!

Hier ist es mir gelungen mit Günter Terhorst, den langjährigen IBO Manager, einen der ganz Großen, für mich zu gewinnen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf euer Feedback

Euer Philipp Engel

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments