Peter Pach – Ich will ein Ticket zurück

0

Neben Auftritten bei “Immer wieder Sonntags” (ARD), “Andi’s Musikparadies” (Deutsches Musik Fernsehen) oder der “Schlagertrophy” (Gute Laune TV) konnte der sympathische Wahl-Leipziger und ehemaliges Modell, Peter Pach, in den letzten Jahren die Herzen zahlreicher Schlagerfans gewinnen. Als erster mitteldeutscher Künstler durfte er 2013 am “21. Alpen Grand Prix” teilnehmen, wobei er sich umgehend fulminant den 2. Platz sicherte.

Peter Pach wurde am 19.11.1984 in der Bauhaus-Stadt Dessau geboren und verbrachte seine Kindheit in der Hansestadt Lübeck. Der Kosmopolit entdeckte bereits in jungen Jahren, während seiner Schulzeit, die Liebe zur Musik und begeisterte unter anderen das Lübecker Publikum als Ensemble Mitglied der Knabenkantorei zu Lübeck.
2019 feiert Peter Pach sein furioses Comeback erobert mit seiner neuen Single “Ich will ein Ticket zurück” wieder einmal die Herzen der eingeschworenen Schlagerfans.

Peter: „Mir ist es sehr wichtig in meiner Muttersprache auf der Bühne zu stehen und die Menschen mit meiner Musik zu unterhalten. Auf diese Weise kann ich die Zuhörer begeistern, sie rühren, mit Ihnen lachen und so die Sorgen des Alltags vergessen machen. Lasst uns zusammen eine schöne und sorgenfreie Zeit haben.“

Für die kommenden Jahre fokussiert sich Peter Pach mit eigener Band auf anstehende Live- und TV-Events und freut sich darauf, seine Liebe zur Musik mit dem Publikum zu teilen.

[amazon_link asins=’B07WPWC8MX’ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’fb051e13-db98-4b19-be56-7ea06f30ba07′]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments