Peter David – Die Welt Steht Still

0

Wenn man auf den Text der neuen Single von Peter David achtet, erkennt man: hier erzählt er ein Stück seiner eigenen Lebensgeschichte. „Die Welt steht still“ ist gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an seine „bessere“ Hälfte.

Bei diesem Stück hat Peter David wieder selbst zum Stift gegriffen und sowohl den Text als auch die Musik geschrieben. Herausgekommen ist ein absoluter Ohrwurm, der mit seinem Sound und der eingängigen Melodie zum Jahresende die Tanzflächen aller Discofox Locations füllen wird.

Produziert wurde dieser hitverdächtige Song, wie schon seine letzten erfolgreichen Produktionen, von Jochen Hohmann in den Starstreet Studios in Münster.

[amazon_link asins=’B07KKB59JW’ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’50ba612c-ee7b-11e8-b645-d331d885ce1b’]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments