PARTYOLLI – Coffee 2 Go

0

Der DJ PARTYOLLI ist bekannt durch zahlreiche Auftritte auf Mallorca, Aprés Ski Partys, aus Diskotheken in ganz Deutschland und durch viele Hit-Radio Antenne Partys.

Sein Partyhit “Auf der Reeperbahn” ist ein Remake des alten Klassikers von Hans Albers und mixt das Original mit Danceeinflüssen.

Jetzt kommt PARTYOLLI mit einem neuen Song: Die Deutschen lieben wie viele andere Nationen auch den Kaffee, den man umkompliziert und schnell im Vorübergehen an jeder Ecke bekommt. Dafür gibt es seit jeher einen Begriff: Coffee to go! Mit seiner neuen Single “Coffee 2 Go” nimmt PARTYOLLI diese Leidenschaft auf und hat gleich noch eine nette und neckische Geschichte parat: Er trifft sie, beide lieben Kaffee und vielleicht am Ende auch sich?! So lässt dieser Song reichlich Raum für Phantasie und wird sicher ein voller Erfolg auf der Tanzfläche.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments