Niko Peters – Mein zweites ich

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Feuerball
Wenn Liebe dich im Sturm einer Nacht brennen lässt. Feuerball – so heißt der Song von Niko Peters, mit dem er die Geschichte einer nicht aufhörenden Beziehung beschreibt. Eine Beziehung, die auch nach so vielen Jahren noch brennt. Wie ein Feuerball.

Du bist mein Ich
Tiefgründige Geschichte, ebenso tiefgründig umgesetzt im Stil einer klassisch angehauchten Liebesballade. Niko Peters haucht dieser Ballade die Gefühle ein. Spürbar, nahbar.

Hurricane
Wild, Stürmisch und voller Leidenschaft. Der Song Hurricane erzählt die stürmische Liebe zweier Herzen. Niko Peters zaubert seinem ersten Titel Leben ein und macht Hurricane zu einem Verkaufsschlager

An wen ich denk am Morgen
Du liebst einen Menschen und lebst mit ihm. Doch da gibt es noch die ganz große Liebe. Eine heimliche, stille und verbotene Liebe. Ganz im stillen. Der Song erzählt diese Geschichte.
An wen ich denk am Morgen

Augenblitz
Wer kennt das nicht. Du fährst Bahn oder gehst durch die Stadt. Ganz plötzlich siehst du in zwei Augen. Und es blitzt. Das ist Liebe auf den ersten Augenblick. Der Augenblitz

Komet
Kennt ihr das? Man denkt an nichts. Man ist fröhlich. Man sucht nicht. Und ganz plötzlich schlägt die Liebe ein? Wie ein Komet? Niko Peters kennt das. Seine Liebe schlug auch in sein Leben. Wie ein Komet

Keine sieht mich wie ich bin
Ein großer kleiner Mann. Schüchtern, extrovertiert, reich, arm. Auf einmal gibt es dann da Niko Peters. Alle sehen dich auf einmal. Aber wer ist er wirklich dieser Niko Peters.
Der Song erzählt über das eigene Ich, das Ich, dass niemand zu sehen vermag.

Tief im ewigen Eis
Ein ganz besonderer Titel für mich. Denn ich durfte bei der Produktion gemeinsam mit Niko Peters im Studio sein. Eine tolle Geschichte. Auch, wenn man einmal miterlebt mit wieviel Spaß und Freude ein solcher Titel entsteht. Niko Peters.
Tief im ewigen Eis

Wenn die Sterne zu dir reden könnten
Ein Duett welches die Herzen höher schlagen lässt. Gefühlvoll interpretiert von Niko Peters im Duett mit Bella Marie.
Wenn die Sterne zu dir reden könnten – dann sprächen sie von dir

Arachnophobie
Du wirst gefangen. Gefangen von den Waffen einer Frau. Du willst dich wehren – du schaffst es nicht. Das ist die Geschichte des Songs Arachnophobie.

Michelle
Eine kleine Liebesgeschichte zur großen kleinen Michelle. Mit verspielten Anspielungen „Lass mich dein Reim sein“.

You are the music of my life
Der Musikknaller. Erster englischer Titel von Niko Peters. Interpretiert gemeinsam mit Bella Marie. Du bist die Musik meines Lebens. Eine der schönsten musikalischen Liebesgeschichten.

Mein zweites Ich
Niko Peters hat zwei Gesichter. Harter Rocksänger, gefühlvoller Schlager und Popsänger. Zwei Gesichter, die aber auch sein ganzes Leben begleiten.
Der Titel Mein zweites Ich ist gleichzeitig der Name seines ersten Albums.

Musik und Text: Fränk Hechler

Shares