Nico Sauer – Kleine Unendlichkeit

0

Nico Sauer geht am Jahresanfang 2020 mit einer wesentlich schwungvolleren Nummer als wir es von ihm gewohnt sind, an den Start.
Liebe… Liebe definiert sich auf vielen verschiedenen Wegen. Liebe wird in Worten ausgedrückt, per Brief oder einfach digital per „WhatsApp-Nachricht“. Liebe ist das Schönste, was man erleben kann, manchmal vielleicht auch das Schlimmste. Aber liebst du mit vollem Herzen, bist du sehr wahrscheinlich am glücklichsten. Liebe ist vielseitig, sie kann dich aus einem Tief holen, das du mit eigener Kraft niemals überwunden hättest. Liebe ist Liebe. Egal ob zwischen Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau. Eine wichtige und moderne Botschaft, die uns Nico Sauer mit seiner neuen Single „Kleine Unendlichkeit“ überbringen möchte! Er erzählt, wie schön es ist, mit der Person sein Leben zu teilen, die man liebt. Die Person die einen zum Lächeln bringt, in guten wie in schlechten Zeiten. Vielleicht auch noch da oben im Himmel. Eine „Kleine Unendlichkeit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments