MIJO – Weil es sich lohnt zu bleiben (STEREOACT MIX)

“Weil es sich lohnt zu bleiben”, die neue Single vom Frankfurter Sänger und Songwriter Mijo, ist vielleicht seine persönlichste Nummer.

Das Lied handelt von Hoffnung, vom Zähnezusammenbeißen und vom Dranbleiben.

“Seid mutig und nicht zu stolz, über den eigenen Schatten zu springen, wenn der Moment gekommen ist. Ganz egal, ob es um eure Liebsten oder um eure Leidenschaft geht”, erklärt es Mijo selbst.
Denn egal, ob es um zwischenmenschliche Beziehungen oder seinen musikalischen Weg geht, Mijo kennt das Gefühl, alles hinschmeißen zu wollen.

Als Straßenmusiker zog Mijo durch die Lande, spielte dabei mal vor hunderten Menschen und dann wieder nur vor einer Person.

Er lebte von seiner Musik von der Hand in den Mund.
Vor einem Jahr dann unterschrieb Mijo einen Vertrag bei Four Music und veröffentlichte seine Singles “Neuer Mensch”, “Glas” und “Danke” mit Joel Brandenstein, den er auch auf seiner Tour begleitete.

Mijo ist dankbar, immer weitergekämpft zu haben – denn für ihn hat es sich gelohnt zu bleiben!

[amazon_link asins=’B081713322′ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’63c4ecc4-8495-4642-a467-34aae74b69c3′]

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments