Michelle Kessler – Hey Du, so ist das Leben

0

Die Sängerin ist vor vier Jahren am Tourette-Syndrom erkrankt, von dem sie sich aber nicht unterkriegen lässt!

Mit „Hey Du, so ist das Leben“ präsentiert die 24-jährige MICHELLE KESSLER ihre Debüt-Single! Die gelernte Tiermedizinische Fachangestellte stammt aus einem musikalischen Elternhaus und bekam so ihre Musikalität gleich in die Wiege gelegt. Dennoch hatte die junge Frau aus dem bayerischen Schwaben anfangs nicht wirklich vor, irgendwann mal einen eigenen Song zu interpretieren. Doch da bekanntlich alles im Leben seine Zeit hat, ist diese nun ganz einfach reif dafür!
Wie das Leben u.a. sein kann, weiß die sympathische Sängerin besonders seit ca. vier Jahren durch ihre Erkrankung am Tourette-Syndrom. Eine Kankheit, die sie mitten in ihrer Ausbildungszeit „erwischte“ und das Leben von Michelle über Nacht komplett veränderte. Dass die Pferdeliebhaberin und leidenschaftliche Fotografin aber trotz ihrer Diagnose ein erfülltes Arbeitsleben bewältigen und mit guten Freunden sowie ihrer Familie viel Spaß am Leben haben kann, beweist sie tagtäglich auf’s Neue! „Hey Du, so ist das Leben“ sagt sie sich und singt sie nun.

[amazon_link asins=’B07WYW1WTX’ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c4be5ce7-6769-4b18-8021-18a604ace03b’]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments