Mario Rosenauer – Dreilagiges Klopapier (DJ Ostkurve Remix)

Einlagig? NEIN

Zweilagig? NEIN

Dreilagig? JAAAA

Wer den Unterschied kennt, wird uns zustimmen! Dreilagiges Klopapier ähnelt dem Gefühl eines Seidenschals und ist in der jetzigen weltweiten Situation ein trauriger Verkaufsschlager geworden.
Trotzdem haben wir gelernt, auch dankbar zu sein für die kleinen Dinge im Leben und wenn es nur Klopapier ist.

Auf Grund dieser Tatsache, hat Mario Rosenauer den Song „Dreilagiges Klopapier“ aus seinem Archiv gezaubert. Der Titel und das Video hierzu sind im Herbst letzten Jahres entstanden – zu einer Zeit, in der noch keiner wusste, in was für eine Krise wir stolpern.

Mario Rosenauer ist ein charmanter Tiroler, mit einer rauen, einzigartigen Stimme, der mit der Veröffentlichung von „Dreilagiges Klopapier“ den Menschen ein Lächeln auf die „Backen“ schenken möchte.

Die Veröffentlichung erfolgt über das Label Big Town Music, dessen Inhaber Mark Ves direkt begeistert von der Klopapier Idee war, da er selber nur noch ein Paket einlagiges Klopapier bekommen hat.

Parallel zu der Veröffentlichung wurden noch drei Remixe in Auftrag gegeben. Zu jeder Lage Klopapier einer. Jetzt supporten sowohl „DJ Ostkurve“ aus Österreich als auch „DJ Tapestop“ und „Halbsteiv“ das „Dreilagige Klopapier“ auf der ganzen Welt.
Wir wünschen Euch viel Freude mit der Ode an das Klopapier!

Shares