Marcus Mega – Wenn du heute gehst

0

Wenn man in einer Beziehung nicht mehr glücklich sein kann weil der Partner lieber einen anderen Weg geht.
Wenn man alles probiert hat und Liebe doch nur noch einseitig oder gar nicht mehr vorhanden ist.
Wenn man schon lange das Gefühl hat, nur noch aus Gewohnheit zusammen zu sein, dann sollte man den Schritt wagen sich aus den Fesseln einer kaputten Beziehung zu lösen.

Ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein!

Natürlich ist es immer einfacher gesagt als getan und den ersten Schritt muss jeder selber gehen.
Sei mutig und finde heraus was das Leben noch für dich bereithält.

[amazon_link asins=’B08187NSTT’ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’473431c2-42b5-4d05-8fc3-aeed0d1774df’]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments