Loumy – Paradise

Viele träumen vom Paradies. Die Zürcherin Loumy besingt es: «Paradise» ihre neue Single ist unbeschwert, romantisch, besitzt melancholische Elemente aus Trip-Hop, Soul, R&B und Dreampop.

Das Paradies ist aber nur ein Element in ihrem musikalischen Universum, das sich Loumy schafft, seit sie 15 ist. Damals begann sie, ihre eigenen Lieder zu schreiben. Darauf gründete sie mit einem Freund das Duo Tales of Two. Es folgten erste Konzerte und eine EP.

Seit drei Jahren nun verfolgt Loumy ihre Solokarriere, die zur Veröffentlichung ihrer ersten Single «December» im Jahr 2019 führte. Nachdem sie einen Singer-Songwriter-Wettbewerb von HoneyBee Records gewonnen hatte, bekam sie Anfang 2020 zusammen mit fünf anderen Künstlern die Chance, einen ihrer eigenen Songs aufzunehmen. «Moonlight» hat es unter anderem ins Programm von Radio Swiss Pop geschafft.

«Paradise» ist nun ein erster Vorgeschmack auf die kommende erste Solo-EP von Loumy.

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments