Jelfi – Wach auf

0

Jelfi – Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag – besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. In diesem Sinne bringen die beiden Vollblutmusiker passend für diese Zeit eine EP mit sieben Titeln heraus. Somit sind alle neuen Jelfi Songs schon jetzt zu hören.

Mit „Erleuchtet“ haben Jelfi die Musikwelt mit Licht erfüllt.

Eine Nostalgie-Reise mit einem einzigartigen Rock-Pop-Gewand ist die aktuelle Single „Nichts ist wie’s war“.
„Wach auf“ trifft den Zeitgeist mitten ins Schwarze. Der Namensbringer der EP ist eine emotionale Rock-Pop-Nummer, die dazu auffordert sich aus dem starren Blick zu befreien und umsichtig eine neue Sicht einzunehmen.

„Episch“ ist ein wahres Meisterwerk der Musik und Jelfis Motto „Und wir wagen, weil ohne Mut die Welt nicht weiterdreht“ stammt aus diesem Sound mit unglaublichen Filmmusik-Elementen.

„Herr Schmidt“ ist seit dem Wohnzimmer Konzert schon jetzt Kult. Nach den amüsanten Clips „Die letzten Tage des Herrn Schmidt“ ist dieser Song einfach ein Unikat und der garstige Geselle Herr Schmidt (dargestellt von Wolfi) und Frau Schulze (Jenny) sind schon jetzt der Brüller des sarkastisch-fröhlichen Partysongs.

„Geschichten, die das Leben schreibt“ greift wieder den Rock-Pop Sound auf und berührt mit dramatischen Geschichten aus dem Leben der Menschen.

Und „Legenden“ lässt uns nicht vergessen, dass wir alle unsere Fußabdrücke auf dieser Welt hinterlassen und motiviert diese voller Stolz und jenseits der Verdrängung getreu dem Motto „Aus dem Sand zieh ich den Kopf und breche das Eis“ zu leben.

Ohne Schublade, einfach frei aus der Seele heraus – das sind Jelfi!

Das Paar polarisiert nicht nur mit ihren Songs der besonderen Art, sondern verbreitet ihre Kunst auch bei Künstlerkollegen aus dem Top-10-Bereich sowie bei ihren eigenen Label-Künstlern.

Zusätzlich zu ihren Jelfi Remixen hat sich auch das Label Jelfi Records etabliert und interessante Kooperationen mit Produzenten der Megastars sowie pure Jelfi-Songs werden schon bald noch für einige Überraschungen sorgen.

Jelfi – zwei Leuchtende Künstler mit ganz viel Herz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments