Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Melissa Naschenweng - Traktorführerschein

Melissa Naschenweng - Traktorführerschein

Sonntag, 04 Juli 2021
17:25 Uhr

Dass AMADEUS-Gewinnerin Melissa Naschenweng an ihrer Seite gerne einen richtigen Mann hätte, der auch mal anpacken kann, ist spätestens seit ihren Megahits „Net mit mir“ und „I steh auf Bergbauernbuam“ hinlänglich bekannt. Mit ihrer neuen Single „Traktorführerschein“ aus ihrem aktuellen Nummer 1 Album in ihrer Heimat Österreich „LederHosenRock“ stellt sie einmal mehr klar, dass es nur einen Weg gibt, wie man ihr Herz erobert: Der Song ist ein deutlicher Fingerzeig an jene Bürschchen, die sich im GTI wichtigmachen und überhaupt nicht kapiert haben, dass eigentlich der Traktorschein der Schlüssel zum Herzen der Frau ist. Dieseln muss es statt sportauspuffen! Und Gefühl muss er haben, der Mann am Traktorsitz.

Das Video zum Song erschien am 02.07.2021.

Melissa Naschenweng ist die Senkrechtstarterin aus Österreich. Im Jahr 2020 war sie die erfolgreichste Künstlerin des Landes. Ihr aktuelles Album „LederHosenRock“ erreichte nach nur vier Wochen bereits Goldstatus in Österreich. Dieser Status wird durch 3 Nominierungen in den Kategorien „Album des Jahres“, „Schlager/Volksmusik“ und „Song des Jahres“ für den diesjährigen AMADEUS MUSIC AWARD untermauert. Am 18.09.2021 findet außerdem das erste Melissa Naschenweng Open Air in Kufstein statt, das bereits nach wenigen Tagen ausverkauft war. Für die Zusatzshow am 19.09.2021 gibt es derzeit noch Tickets.

Sanny - Tausend Wege um glücklich zu sein

Sanny - Tausend Wege um glücklich zu sein

Sonntag, 28 Februar 2021
13:29 Uhr

Es sind die kleinen Dinge, die alltäglichen, die das echte Glück bedeuten. Dinge die man mit Geld nicht kaufen oder halten kann. Dinge die man unendlich vermissen würde wenn sie plötzlich weg wären. Dinge die man nur mit dem Herzen gut sehen kann, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Steht Sanny und seine volkstümliche Musik schon immer für das Thema Seelenwellness, so soll das dieser Song noch zusätzlich unterstreichen. Sanny ist aufgrund der immer noch fehlenden Bühnen und Busfahrten, die der Sänger aus Niedersachsen seit Jahren veranstaltet, 2020 auf neue Medien umgestiegen.


Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Dieser Winter soll so teuer wie nie zu vor werden. Sollte deshalb die Regierung etwas gegen die hohen Preise bei Benzin, Strom und Heizung tun, so wie es auch in anderen Ländern bereits gemacht wird?
Statistik