Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Sanny - Tausend Wege um glücklich zu sein

Sanny - Tausend Wege um glücklich zu sein

Sonntag, 28 Februar 2021
13:29 Uhr

Es sind die kleinen Dinge, die alltäglichen, die das echte Glück bedeuten. Dinge die man mit Geld nicht kaufen oder halten kann. Dinge die man unendlich vermissen würde wenn sie plötzlich weg wären. Dinge die man nur mit dem Herzen gut sehen kann, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Steht Sanny und seine volkstümliche Musik schon immer für das Thema Seelenwellness, so soll das dieser Song noch zusätzlich unterstreichen. Sanny ist aufgrund der immer noch fehlenden Bühnen und Busfahrten, die der Sänger aus Niedersachsen seit Jahren veranstaltet, 2020 auf neue Medien umgestiegen.


Wer ist Chat
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Hier wird geöffnet – dort wird geschlossen: Was gilt eigentlich wo?
 
Sollten die Corona-Beschränkungen bundesweit einheitlich sein?
Lottozahlen
Statistik