Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Heidi Jahns - Ein Kleines Bisschen Du

Heidi Jahns - Ein Kleines Bisschen Du

Sonntag, 18 April 2021
18:05 Uhr

Die dritte Single von Heidi Jahns, nach „Gänsehaut“ und „Lichterloh“, ist ein Auszug aus unser aller Leben.

Gefühle, Sehnsüchte, das hin- und hergerissen sein zwischen zwei Personen, das Drängen auf eine Entscheidung kennen wir alle.

Im Song "Ein kleines bisschen Du" geht es um eine Beziehung mit allem Drum und Dran.

Sie möchte ihn nicht nur ein bisschen, sondern mit Haut und Haaren und ihn nicht mit einer anderen teilen.

Der Text stammt aus der Feder und aus den Gedanken von Alex Rosenrot. Die Produktion vertraute Heidi Jahns erneut Michael Fischer an, der wie kaum ein zweiter den Sound der heutigen Zeit in tanzbare Klänge verwandelt.

KAJ - Heute Nacht (Pottblagen Remix)

KAJ - Heute Nacht (Pottblagen Remix)

Sonntag, 18 April 2021
17:58 Uhr

Somit war es nur eine Frage der Zeit, wann das erfolgreiche Produzententeam von den „Pottblagen.Music“ (www.pottblagen.com) sich einen Song von KAJ auf die Klaviatur legen.

Der schon in der Radio-Version sehr beliebte Song „Heute Nacht“ hat von dem Produzententeam aus dem Ruhrpott ein neues Gewand bekommen. Jörg Backhaus und Marco Kampmann liefern seit vielen Jahren für unzählige Künstler und Künstlerinnen Remixe aber auch Eigenproduktionen. Spitzenplatzierungen in den angesagten Charts sind das Ergebnis.

Druckvoll, tanzbar und sehr dynamisch kommt der Remix von „Heute Nacht“ am 23.04.2021 auf die Turntabels der DJ´s und Moderatoren. Darüber hinaus sind weitere gemeinsame Projekte geplant.

Misha Kovar - Die Königin Der Nacht

Misha Kovar - Die Königin Der Nacht

Sonntag, 18 April 2021
17:52 Uhr

Mozart’s „Der Hölle Rache“ (Zauberflöte) in neuem Gewand von Misha Kovar!

Ausgebildet am Wiener Konservatorium begeisterte die Österreicherin in Hauptrollen der beliebtesten Musicals ein Millionenpublikum. Mit einzigartiger Stimmbrillanz und mitreißender Bühnenpräsenz schlüpft sie in weltbekannte Bühnen-Charaktere wie Evita Perón, Kaiserin Elisabeth oder die Päpstin - und überzeugte sogar Rocklegende Brian May, der sie persönlich bei einem Casting für eine Hauptrolle der Erstaufführung des Musicals „We will rock you“ castete. „She is a phenomenon“, beschreibt der QUEEN- Gitarrist Misha Kovar in starken Worten, die für sich stehen.

Charlotte - Dinner In Paris

Charlotte - Dinner In Paris

Sonntag, 18 April 2021
17:44 Uhr

Mit „Dinner in Paris“ veröffentlicht Charlotte eine weitere Single aus ihrem Album „Sternenland“, das im Sommer 2021 erscheinen soll.

Eine Nummer, die besser den Spagat zwischen Schlager und Club nicht schaffen kann. Einprägsam und weit entfernt vom Einheitsschlagerbrei hat dieser Titel eindeutig Ohrwurmcharakter! Produziert wurde die neue Single wieder von Mirko Suess /Sweethouse Productions.

Inhaltlich möchte Charlotte mit „Dinner in Paris“ ganz einfach sagen, dass es immer nur nach vorne geht und nie zurück.

Wieder einmal mehr beweist sie mit diesem Titel, dass man auch zukünftig im Popschlager-Bereich mit ihr rechnen kann.

Just Dimi - Beat Deines Lebens

Just Dimi - Beat Deines Lebens

Sonntag, 18 April 2021
17:39 Uhr

Der Popschlager-Sänger Just Dimi veröffentlicht am 23. April 2021 seine brandneue Single „Beat deines Lebens“.

Popmusik trifft Schlager, so lässt sich die Musik und auch der neue Song von Just Dimi am besten beschreiben. Der Song ist ein absoluter Ohrwurm, lädt zum Tanzen ein und ist der perfekte Nachfolger zur letzten Single „Diese Nacht“.

Mit der neuen Nummer will der Sänger die Leute nicht nur zum Tanzen animieren, sondern sie dazu ermutigen auf ihre innere Stimme zu hören und ihr Leben so zu gestalten, wie sie es glücklich macht. „Niemand hat dir vorzuschreiben wie dein Leben auszusehen hat. Dieses Lied, das schreibst nur du, schließ deine Augen und hör dir zu.“

DJ Ostkurve & Alina W. - Weil I No An Engerl Glaub

DJ Ostkurve & Alina W. - Weil I No An Engerl Glaub

Sonntag, 18 April 2021
14:40 Uhr

Die Geschichte hinter DJ Ostkurve und seiner neuen Single „Weil i no an Engerl glaub“ ist ganz einfach: der Titel war immer schon eine seiner größten Lieblingsnummern…  aber wie das im Leben so passiert - über die Jahre aus dem Gedächtnis fast verschwunden! Wie der Zufall es wollte, ist er nun wieder durch seine Live Shows „Fette Beats“ (jede Woche auf YouTube ab 20 Uhr) darüber „gestolpert“, da er dort immer besondere Remixe für seine Fans „bastelt“. Das Feedback und die Fananfragen auf die neue Version waren so enorm (fast 100.000 YouTube Klicks), dass er auch die Zustimmung der original Autoren bekam die neue Version offiziell zu veröffentlichen! Derzeit brauchen sicher viele Menschen einen Engerl (Schutzengel) um diese harte Zeit zu überstehen, darum passt der Song auch genau in diese Zeit!

Pascal Krieger - Blaues Meer

Pascal Krieger - Blaues Meer

Sonntag, 18 April 2021
14:26 Uhr

Wer träumt nicht vom blauen Meer, weißem Sand und Bikinis am Strand, gerade jetzt, wo uns der Frühling die ersten schönen Tage bringt?

Genau zu diesem Traum lädt uns Pascal Krieger mit seiner aktuellen Single „Blaues Meer“ ein. Dieser Song mit seinem modernen Reggae-Beat und dem träumerischen Urlaubs-Text, bringt den Hörer sofort auf 27 Grad im Schatten und lädt direkt zum Tanzen und Mitsingen ein.

Hitproduzent Alexander Menke (Mary Roos, Wind, Markus…) hat für Pascal Krieger wieder einmal eine tolle Sommer-Single kreiert, die auch auf der Tanzfläche für jede Menge Spaß sorgen wird.

Til Sommer - Freunde

Til Sommer - Freunde

Sonntag, 18 April 2021
14:19 Uhr

„Was aus uns wird, entscheidet erst das Leben“, sagt Til Sommer und so wird aus dem musikbesessenen Jungen aus der schwäbischen Provinz eines schönen Tagesin Berlin der Sänger, Songwriter und Gitarrist Til Sommer.

Til Sommer steht für unverwechselbaren modernen Schlagerpop mit zwei besonders ausgeprägten Facetten: Hier der ambitionierte, lyrische Nachdenker über das Leben und all die schönen Abgründe und auf der hellen Seite der entwaffnend charmante Entertainer, der sich selbst immer nur so ernst nimmt, wie es gerade gut tut. Aus dieser Kombi entfaltet sich eine einzigartige Wirkung und entsteht feinste Unterhaltung wie auf seiner aktuellen Single zu hören ist.

Curd Conrad Müller - Der Weg In Dein Herz

Curd Conrad Müller - Der Weg In Dein Herz

Samstag, 17 April 2021
15:39 Uhr

'Der Weg in dein Herz'  führt nicht gerade aus, bemerkt Curd Conrad Müller nachdem seine Suche  nach der unbekannten Liebe endlich von Erfolg gekrönt wurde. Ein hartes Stück Arbeit liegt Da noch vor ihm. Wird es ihm gelingen die Dame seines Herzens für sich zu gewinnen?

Entpuppt sich die Dame etwa doch noch als seine  „Zauberfrau“?

So in dem gleichnamigen Titelsong  auf seinen Album „Spätsommerzeit“   beschrieben. Es scheint als wäre „Der Pfeil in meinen Herzen“ damit bereits schon abgeschossen. Nur die Dame scheint sich noch etwas zu zieren… Aber sie sagt sicher nicht gleich „Adieu“. Womit auch das Thema „Brich mir nicht mein Herz“ damit vom Tisch wäre. Erwartungsvoll fragt Sie wohl eher „Wo bist Du“? Deshalb gibt es auch keinen Grund zur Frage „ Warum soll ein Mann nicht mal weinen“?

Elmar Oberlechner - Sieben Küsse Später

Elmar Oberlechner - Sieben Küsse Später

Samstag, 17 April 2021
14:42 Uhr

Wie du mit sieben Küssen zur Liebe findest

In seinem neuesten Song "Sieben Küsse später" erzählt Elmar Oberlechner die Story einer folgenschweren Begegnung - "Ich geb's zu ich wollt nur diese eine Nacht" - so startet der Südtiroler mit der samtweichen Stimme sein Lied und lässt uns an seinem heißen "Fall für Zwei" teilhaben.

Die eingängige Melodie und der einladende Rhythmus, gepaart mit der besonders bildlichen Sprache des Liedtextes sorgen von der ersten Sekunde an für ein Wohlfühl-Gefühl, das Schlagerfreunde von so vielen großen Hits kennen und von Herzen lieben.
Der Titel erscheint wie schon die vorangegangenen Singles von Elmar Oberlechner über das Label Schlagerhimmel von Roland Krainz und Hannes Marold, der auch die Produktion von "Sieben Küsse später" gestaltete.

Wir wünschen viel Freunde beim Anhören eines Liebesliedes der besonderen Art - und gleich noch eine Rätselfrage für alle Hörer: Wie oft zählt ihr das Wort "Dup" in "Sieben Küsse später"?


Wer ist Chat
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Hier wird geöffnet – dort wird geschlossen: Was gilt eigentlich wo?
 
Sollten die Corona-Beschränkungen bundesweit einheitlich sein?
Lottozahlen
Statistik