Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Norman Langen - Verdammt Nochmal Warum

Norman Langen - Verdammt Nochmal Warum

Donnerstag, 04 August 2022
18:55 Uhr

Er ist ein absoluter Publikumsliebling und die Popschlager Fans feiern seine Hits. Jetzt kommt er mit einer unglaublich Energie geladenen neuen Single in die Diskotheken und auf alle Tanzflächen der Republik zurück.  

Die Rede ist von  NORMAN LANGEN.

Seine neue Single „Verdammt noch mal warum“ ist ein ganz besonderer Ohrwurm aus der Feder von Tom Marquardt. Produziert von Dirk Fiebich und ab 26.8.22 überall im Handel über das Label der Eventline Media KG.

„Verdammt noch mal warum“ ist eine kleine Geschichte über eine gescheiterte Beziehung und die damit verbundenen Erinnerungen.

Sarina Funke - Du bist so Zuckersüß

Sarina Funke - Du bist so Zuckersüß

Donnerstag, 04 August 2022
18:44 Uhr

Bei ihrer neuen Single dürfen sich die Fans von Sarina Funke aus dem Ruhrgebiet auf einen frischen Sommersong freuen.
„Du bist so Zuckersüß“ heißt ihre neue Single und beschreibt in einer schön verpackten Liebesgeschichte, wie wunderschön das Leben sein kann, wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat. Dabei verleiten die frischen, sommerlichen Sounds zum Mittanzen.
 
Sarina Funke geht seit Jahren einen ehrlichen und geraden Weg in der Schlagerszene und genauso lieben ihre Fans sie. Sie überrascht uns immer wieder mit ihren selbstgeschriebenen und sehr persönlichen Texten.
 
Produziert wurde der Song von 2Bro- Production ( Jürgen Weckop).

Simone - Das ist Liebe (Mania Music Disco Fox Remix)

Simone - Das ist Liebe (Mania Music Disco Fox Remix)

Donnerstag, 04 August 2022
18:37 Uhr

„Das ist Liebe, sie kommt, wann sie will“ singt Simone und wir alle wissen, dass das ganz genau so ist…  

Einer ihrer ganz großen Hits trägt den Titel „Wahre Liebe“ und weiter im Text heißt es, dass die „wahre Liebe nie zu Ende geht“. Eine großartige Deutschpop-Nummer, mit der die österreichische Schlager-Dance-Queen die Leute bis heute in Massen auf die Tanzfläche treibt.  

Die treibenden Beats, die Grooves die den Teppich für die flirrenden Sounds legen auf denen Simones Stimme zu schweben scheint, das sind ihre Stärken und deshalb zählt sie seit Jahrzehnten zu den Fixsternen der Club-Szene. 

Genio per Due - A FAR L’AMORE CON TE

Genio per Due - A FAR L’AMORE CON TE

Mittwoch, 03 August 2022
19:19 Uhr

Es ist der absolute Sommer 2022, der auch die Gefühle in Wallung bringt. Was kann schöner sein, als die Liebe am Meer, umgeben von einer leichten Brise unter Palmen. Wenn die Liebe von den Wellen des Meeres umspült wird, dann sind zwei Menschen unzertrennlich nah. Die südländische Liebe ist temperamentvoll und von ihrer Gestik einfach unschlagbar einhüllend. Genau dieses Szenario zwischen zwei innig verbundenen hat sich Genio per Due gewidmet mit der reizvollen Aufforderung: „A FAR L’AMORE CON TE“

Eine Liebe, die heißer ist als dieser Sommer, gibt es wirklich. Bei Brigitte und Diego ist dies seit dem 4. Juni vor 35 Jahren der Fall. Jahr für Jahr sind die beiden genau dort, wo sie sich einst kennen und lieben gelernt haben, nämlich zwei bis drei Monate zum chillen in Bella Italia. Einfach weg vom Alltag und der städtischen Hektik. Das mediterrane Sommerleben spiegelt sich in ihrer Musik und vor allem in ihren Songtexten wieder, die, wie auch in diesem Fall, biografisch sind.

Jim Mertens - Liebesnacht für ein paar Stunden

Jim Mertens - Liebesnacht für ein paar Stunden

Mittwoch, 03 August 2022
19:07 Uhr

Die Liebe kann ungewöhnliche Wege gehen. Der Song „Liebesnacht für ein paar Stunden“ erzählt eine Geschichte, die das wahre Leben schrieb. Aus einem anfänglichen gedachten „One-Night-Stand" entwickelte sich die Überraschung, die mein Leben veränderte.
 
Dieser Song handelt, wie auch alle anderen Songs auf dem Album „Glücksmomente“ von Jim Mertens, von einer wahren Begebenheit aus seinem Leben.
Aus einem kleinen Liebesgeflüster wurde die Liebe meines Lebens.
 
Die Liebe geht Wege, die für uns immer wieder für Glücksmomente sorgt!

René Ulbrich - Lebe bunt

René Ulbrich - Lebe bunt

Mittwoch, 03 August 2022
18:59 Uhr

Nach seiner Erfolgssingle „Eyo Eyo Eyo“, mit der René Ulbrich nicht nur im MDR Fernsehen zu Gast war, sondern auch im MDR Radio 8 x in Folge Platz 1 belegte, überrascht der Dresdener Musiker nun mit seiner neuen Single-Auskoppelung „Lebe bunt“ aus dem aktuellen Album „Kein Poet“.

Mit treibendem Shuffle-Beat, markanten Vocals und einem Text, der sich was traut, zeigt sich der Künstler erstmalig auch sozial- und gesellschaftskritisch: „Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. In einer sich rasant verändernden Welt mit täglich neuen Hiobsbotschaften möchte ich die wichtigen Dinge des Lebens nicht aus dem Auge verlieren. Wir sollten viel öfters mal das tun, was man nicht von uns erwartet und aus dieser ewigen Mühle ausbrechen - LEBE BUNT!“

PartyFUX - Reset!

PartyFUX - Reset!

Mittwoch, 03 August 2022
18:54 Uhr

Sie spielen Pop- und Rockcover wie auch eigene Nummern, aber um Schlager haben Gabi Frentzen und Fenneke Zonnebeld aus Bocholt immer einen großen Bogen gemacht. Doch jetzt ist alles anders! Als PartyFUX haben die beiden Musikerinnen einen Partyschlager produziert und wohl jeder, der die Nummer bislang gehört hat, ist infiziert von diesem genialen Ohrwurm. Der Titel: Reset!
 
Das Besondere an dem Song ist, dass spätestens bei „Bumm-Tack-Brrr+Bäm“ mega gute Laune angesagt ist. Da darf auch die Hüfte gerne kreisen.

Die erste Nummer von PartyFUX hat rockige Passagen und ist irgendwo in das Erfolgsgenre von Wolfgang Petry anzusiedeln. Nur mit dem Unterschied: Gesungen wird die Nummer von zwei ‚Mädels‘, die auch das Gitarrensolo übernehmen und als Glücksbringer Fuchsschwänze tragen, aus Polyester versteht sich.

Mandy Schwarz - Ruhe nach dem Sturm

Mandy Schwarz - Ruhe nach dem Sturm

Mittwoch, 03 August 2022
16:13 Uhr

Mit „Ruhe nach dem Sturm“ veröffentlicht Mandy Schwarz nun erstmalig einen Song aus eigener Feder. Sepp Güntner, als Komponist ist ein alter Bekannter, mit Anna Jones & Foxdog Music fand sich ein sehr guter Produktionspartner.

Schlagerzeitreise mit den besten Hits seit den 70-ern
Andrea-Berg-Tribute-Show
ABBAgirls – die ABBA-Show

Mandy Schwarz hat zwei Töchter und lebt mit Ihrem Lebensgefährten in ihrer Wahlheimat Dresden. Geboren und aufgewachsen ist sie in der Oberlausitz am Dreiländereck Deutschland-Tschechien-Polen. Ihr Gesangstalent fiel schon früh auf und sie wurde in verschiedenen Kinder- und Jugendchören und später im Kirchenchor musikalisch gefördert. Solos in Kirchen zu singen machte der besonderen Akustik wegen unheimlich Spaß und weckte den Wunsch in ihr, Sängerin zu werden.

Julia Raich - Kopf durch die Wand

Julia Raich - Kopf durch die Wand

Mittwoch, 03 August 2022
15:38 Uhr

Wer es vom kleinen Mädchen, das anfängt Ballettstunden zu nehmen, bis zur eigenen Schlagerkarriere als Julia Raich und zum Bachelor of Art and Music Education schafft, ist nicht einfach „nur talentiert“. Was gehört da alles dazu? Gesangsunterricht, unzählige Wettbewerbe, eine unglaublich fleißige Zeit als Teenager, Musicalausbildung, viel Herzblut und harte Arbeit, ein eiserner Wille, ein familiäres Team. Außerdem starke Partner und ein ganz klares Ziel.

„Kopf durch die Wand“ heißt die brandneue Single der Schlagerprinzessin Julia Raich. Gemeinsam mit ihrem Erfolgsproduzenten Lukas Lach entstand Text und Musik. Wie immer das Ergebnis einer packenden Songwritingsession. Die Wienerin Julia Raich möchte ihre immer größer werdende Fangemeinde mitreißen. „Traut euch was. Wer nichts riskiert, hat schon verloren.“ – So die Botschaft von „Kopf durch die Wand“. Julia hat selbst viel riskiert, als sie sich vom Dasein als Gesangs- und Klaviercoach voll und ganz in ihre Schlagerkarriere gestürzt hat.

Klaus Danner - Du bist bei mir

Klaus Danner - Du bist bei mir

Mittwoch, 03 August 2022
15:21 Uhr

Mit „Du bist bei mir“ erscheint bereits die 4. Single von KLAUS DANNER, dem sympathischen Oberbayern aus Schechen bei Rosenheim. Mit „Hallo Madelaine“, „Du oder koane“ und zuletzt mit der bayerischen Version von „13 Tage“ konnte er sich in diversen Radiohitparaden erfolgreich platzieren und seine Fangemeinde wächst stetig.

Wenn man bei „Du bist bei mir“ die Augen schließt und dem Text lauscht, kann man die Atmosphäre direkt spüren… man liegt im Gras und träumt einfach vor sich hin…was gibt es schöneres??? Man fühlt sich schwerelos und fragt sich, was soll jetzt schon passieren???

Für die Musik und die Produktion war wieder Willy Klüter verantwortlich, der diesmal moderne Beats mit sphärischen Keyboards und Gitarren mischte, garniert mit einer Prise 80er Jahre-Flair.

Melia - Pures Glück (Daniel Troha RMX)

Melia - Pures Glück (Daniel Troha RMX)

Mittwoch, 03 August 2022
14:43 Uhr

Nun folgt die Debütsingle „Pures Glück“ von Melia auch im unverwechselbaren Daniel Troha RMX. Durch die vielen Pop und Dance Elemente bekommen die Zuhörer von Melia eine spritzige Version geboten, um die Tanzflächen so richtig zu stürmen!
 
Melia ist ein Sonnenkind - aufgewachsen am Bodensee entdeckte die blonde Sängerin schon früh ihre
unerschütterliche Liebe zur Musik und freut sich von Herzen darauf ihre wunderbaren Songs endlich mit der Welt teilen zu dürfen!
 
Den Start macht ihre erste Single „Pures Glück“ - und der Titel ist Programm!
Facettenreich, modern und gut gelaunt verspricht der frische Schlager-Sound von Melia direkt vom Ohr ins Herz, und ja, auch ins Tanzbein zu gehen. Was für ein Auftakt in den Sommer!

Rocco Costa - Cento Giorni

Rocco Costa - Cento Giorni

Mittwoch, 03 August 2022
13:54 Uhr

Cento Giorni - zu Deutsch „Hundert Tage“.
So heißt die neue Single des italienischstämmigen Sängers Rocco Costa, die er selbst komponiert, geschrieben und mit seinem Bruder, Danilo Costa,  arrangiert sowie produziert hat.
 
Die mit einem modernen Afrobeat unterlegte Nummer lässt nicht nur sommerliche, sondern auch, die für den Herbst bekannten, nostalgische und melancholische Sehnsüchte erwecken.
 
„Ich träume von Amerika“ heißt es übersetzt im Refrain und Rocco Costa deutet darauf hin, dass wir unsere Wunschvorstellungen in unserem Leben, egal ob in einer Liebesbeziehung oder auch im sozialen Umfeld, gerne mal mit dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten gleichsetzen.

Albert Hauser – Wie ein Komet

Albert Hauser – Wie ein Komet

Mittwoch, 03 August 2022
13:47 Uhr

Jetzt geht’s Schlag auf Schlag.

Nach dem Erfolg des Duos „Albert und Andrea“ mit ihren 3 Singles „Phänomenal“ - „Geh doch am Glück nicht vorbei“ und „Ein Hauch von Zärtlichkeit“ ist Albert Hauser nun auf Solopfaden unterwegs.

Nach dem Erfolg der 1. Single „Erfroren im Eis der Einsamkeit“ präsentiert er nun seine 2. Single „Wie ein Komet“

Komponiert und produziert von Gerd Lorenz – TSL Records, getextet von Walter Kutt.

Silvia Kaufmann - Tanz auf Sonnenstrahlen (Hype Mix)

Silvia Kaufmann - Tanz auf Sonnenstrahlen (Hype Mix)

Mittwoch, 03 August 2022
12:49 Uhr

Nach der Veröffentlichung der Originalversion „Tanz auf Sonnenstrahlen“, dürfen sich die Fans von Silvia Kaufmann nun auf den „Hype Mix“ freuen, welcher perfekt für die DJs geeignet ist!
 
Der Song stellt eine Botschaft von Silvia an alle Herzen der heutigen Zeit dar.

Wenn wir aus der kleinen Begrenzung ausbrechen und uns in das große Ganze wagen, fühlen wir uns selbst wie die Sonnenstrahlen, auf denen wir tanzen. Auch wenn der Weg in das neue Bewusstsein oft hart erscheint und wir überall Steine aus dem Weg rollen müssen, ergreift uns mit jedem Schritt eine ganz neue Energie, die uns immer mehr antreibt und uns zuletzt in eine nie gekannte Leichtigkeit führt, in etwas Unbeschreibliches!

Chris Waldner - Liebe pur (Rod Berry Edition)

Chris Waldner - Liebe pur (Rod Berry Edition)

Mittwoch, 03 August 2022
12:44 Uhr

Chris Waldner startet mit seinem neuen Song „Liebe pur“ in den Sommer!
 
Sein letzter Titel „Herzensmensch“ war sehr nachdenklich und wehmütig. Der Song erzählte die Geschichte eines traurigen Ereignisses aus seiner Vergangenheit.
 
Mit „Liebe pur“ überbringt Chris Waldner nun eine wunderschöne Liebeserklärung, verpackt in einem erfrischenden und ohrwurmverdächtigen Sound.
Entstanden ist der Titel in Zusammenarbeit mit Rod Berry, dieser zeichnete den eingängigen Beat und die schöne Melodie.
 
Also viel Freude und „Liebe pur“ wünscht Euch Chris Waldner!


Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik