Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Denise Repolusk - Es geht um Liebe

Denise Repolusk - Es geht um Liebe

Sonntag, 24 Oktober 2021
18:39 Uhr

Bei Denise Repolusk ist eines ganz klar: „Es geht um Liebe!“
Die gebürtige Steirerin startet mit ihrer Debütsingle perfekt in die gemütliche Jahreszeit.

Neben ihrem Herz fürs Helfen liebt die Krankenschwester die Musik über alles.
Nach jahrelangem Gesangsunterricht und den ersten Erfahrungen auf der Bühne soll es nun so richtig losgehen!
Mit modernem Sound, heißen Beats und richtig Vollpower begeistert Denise alle Musikliebhaber mit einer Wahnsinnsstimme und viel Charisma!

Gemeinsam mit dem Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) wird ihr Traum wahr und die Musik endlich zu einem öffentlichen Teil ihres Lebens!
Jung, frech und blond!

Denise Repolusk - die leidenschatliche Vollendung der Musik!

Sarah-ANN - Dieses Meer voll Gefühl

Sarah-ANN  - Dieses Meer voll Gefühl

Sonntag, 24 Oktober 2021
18:24 Uhr

Der neueste Song von der stimmgewaltigen Vorarlberger Sängerin SARAH ANN - Giuseppe Verdis
Gefangenenchor aus seiner Oper NABUCCO mit einem Deutschen Text aus der Feder von
Hanneliese Kreissl-Wurth und einem tollen Schlager-Arrangement von Flo Daxner!

Biografie
Sarah-ANN – die kesse Blondine aus dem schönen Montafon (Vorarlberg /Austria),
hat am 28.08.1980 als Tochter eines Vollblutmusikers in dem schwäbischen Städtle Esslingen am
Neckar das Licht der Welt erblickt.

Elvira Fischer - So wars nicht abgemacht

Elvira Fischer - So wars nicht abgemacht

Sonntag, 24 Oktober 2021
18:13 Uhr

Jetzt kommt Elvira Fischer mit einer absolut top Produktion aus dem Hause TonStudio Bremen, Bob Wundermann, mit: „SO WARS NICHT ABGEMACHT“! Ein Discofox mit treibenden Beat und gutem Sound, maßgeschneidert auf ihren Leib. So kennt man sie, mit flotten Rhythmen und frechem Text, dieser stammt aus der Feder von Teddy Büsing/Bob Wundermann. So startet Elvira Fischer in den Herbst hinein mit dem guten Gefühl, es darf wieder getanzt werden. Und wer es noch nicht mit bekommen hat, es folgt im Frühjahr ein ganzes Album. Mit mehreren Textern, Komponisten, wie Teddy Büsing, Werner Eickhoff, Natascha Arnold u.a., arbeitete hier Bob Wundermann im Sinne von Elvira Fischer zusammen.

Sogleich geht auch ein Mix, von Cesareo Deejay mit auf die Reise. Nach beachtlichen Erfolgen von der Lizenz bis zu dem Song: Sag er ist dir nicht egal, kommt er auch hier mit einschlägigem Rhythmus und fordert das Tanzbein geradezu heraus.

Auf gehts, hier kommt richtig etwas, wo es einen einfach mit reisst.

Fresh And Fun - Kommst Du Noch Mit Hoch

Fresh And Fun - Kommst Du Noch Mit Hoch

Sonntag, 24 Oktober 2021
18:04 Uhr

Nach dem Ausflug mit „Angelina“ in mediterrane Gefilde im letzten Jahr begeben sich Fresh and Fun nun auf eine musikalische Reise in die Ära der achtziger Jahre. Mit dem Song „Kommst du noch mit hoch“ tauchen sie ein in den tanzbaren Disco Sound im modernen Style.

Franziska - Frag nicht warum

Franziska - Frag nicht warum

Samstag, 16 Oktober 2021
17:10 Uhr

Nach der erfolgreichen Single „Du bist Musik“ legt Franziska einen weiteren Ohrwurm mit Spätsommerfeeling nach. „Frag nicht warum“ ist eine gelungene Ballade, die sich jedoch nicht hinter zarten Streichern und langsamen Tempo versteckt, sondern die Euphorie der Liebe einfängt und vermittelt.

„Frag nicht warum“ kommt keineswegs schnulzig daher, sondern ganz das Gegenteil ist der Fall: Rhythmisch lädt die Single dazu ein, sich seine bessere Hälfte zu schnappen, zu tanzen und das Leben und die Liebe zu feiern. Das Piano gibt die eingängige Melodie vor, begleitet wird es von einem sommerlichen Schlager-Arrangement und Franziskas einzigartiger Stimme. Im Kontrast zu den kräftigen Discofox-Beats steht der Text, eine ergreifende Liebeserklärung mit viel Tiefgang und Gefühl. Franziska vermittelt die Zeilen authentisch und lebensnah, weich gesungene Strophen wechseln sich mit energetischen Passagen im Refrain. Das Ergebnis ist ein tanzbarer Hit mit viel Sommergefühl.

Nach dem riesigen Erfolg von „Du bist Musik“ hat Franziska für „Frag nicht warum“ erneut mit Thomas Rosenfeld zusammengearbeitet. Schon bei den Aufnahmen zur ersten gemeinsamen Single „Du bist Musik“ stimme die Chemie, der Erfolgsproduzent und die Sängerin tauschten sofort weitere Ideen für zukünftige Projekte aus. Der große Erfolg der ersten Single beschwingte die Zusammenarbeit und sie begannen die Aufnahmen zu „Frag nicht warum“.

Fabyán - Kein Mann für eine Nacht

Fabyán - Kein Mann für eine Nacht

Samstag, 16 Oktober 2021
16:45 Uhr

Fabyán, ein Newcomer in der Schlagerwelt !

a ber mit über 50 Jahren kein Jüngling mehr...
...doch der Schlager ist nicht Neu für Fabyán!

Denn schon als kleines Kind wuchs er mit der Schlagermusik von Costa
Cordalis, Gitte, Howard Carpendale, Bernhard Brink und vielen weiteren aus
der Schlagerbranche auf. Schon seine Eltern hörten den Schlager. Natürlich
hat alles mit der legendären „Hitparade“ im ZDF angefangen. Dies prägte Ihn
bis Heute den Schlager zu lieben. Dennoch hat sich Fabyán (gebürtiger
Name: Fabian Noll) musikalisch auch in einer anderen Richtung bewegt, er
war jahrelang DJ und produzierte diverse Electro Songs die unter den
Projekten „DJ Don Fabyo und Fabi D ́Tedesco“ zu finden sind.

ABER NIE! hat er den Schlager vergessen... 

Feller & Feller - Seit Du nicht mehr bei mir bist

Feller & Feller - Seit Du nicht mehr bei mir bist

Samstag, 16 Oktober 2021
16:35 Uhr

Das Schlagerduo Feller & Feller meldet sich mit einer Überraschungs-CD zurück.  Der Schlager lebt nach wie vor in den Herzen der beiden smarten Ostfriesen. So ist
während der Corona-Zeit einiges an neuen Ideen entstanden und die Fans dürfen sich freuen.  

Sorgfältig ausgesuchte Songs aus dem Konzertprogramm der letzten 25 Jahre, abgerundet mit brandneuen Titeln, präsentieren Hansi und Robert in einer Doppel-CD-Box. Ihre
erfolgreichen Hitparaden-Songs, mit denen sie regelmäßig die vorderen Plätze belegten, wurden neu arrangiert und neu gemischt und sorgen für fröhliche Party-Stunden, gefüllt mit
tollen Rhythmen und Schlagern zum Tanzen.  

Bevor Feller & Feller im kommenden Jahr am 9. April 2022 nachträglich zum 25-jährigen Bühnenjubiläum in der Sparkassen-Arena in Aurich einladen, wird das Jahr 2021 für die
Beiden nicht ohne einen musikalischen Höhepunkt bleiben. „Hit auf Hit“ - ein Album, das man sich anhören sollte. Mit ihrer brandneuen Single aus dem bevorstehenden Album

Sabrina Köhler - Vielleicht verlieb' ich mich

Sabrina Köhler - Vielleicht verlieb' ich mich

Samstag, 16 Oktober 2021
16:27 Uhr

Vorhang auf für Sabrina Köhler. Die Sängerin wagt den Schritt vom Partyschlager zum tanzbaren Discofox-Schlager. „Endlich habe ich meine Richtung gefunden, in der ich zu 100% ich selbst sein kann.“, so die Stuttgarterin. Sabrina Köhler ist eine leidenschaftliche Frau und genau deshalb passt ihr neues Lied perfekt zu ihr.
 
„Vielleicht verlieb’ ich mich“ wurde von Bianca Blade getextet und vom bekannten Hitproduzenten Jack Price komponiert und produziert. Ein moderner und tanzbarer Ohrwurm. Das Lied handelt von einer Samstagnacht, in der sich Sabrina Köhler in den Bars der Stadt auf die Suche nach Mr. Right macht – und wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja sogar.
 
Sabrina Köhler kann es kaum erwarten, wieder auf Bühnen zu performen und ihre Fans mit ihrem neuen Sound zu begeistern. Weitere Infos gibt es auf Instagram unter www.instagram.com/sabrina.music_offiziell.

Tom Niklas - Das Alles Bist Du

Tom Niklas - Das Alles Bist Du

Samstag, 16 Oktober 2021
16:16 Uhr

Mit dieser Ballade zeigt Tom Niklas seine verletzliche und gefühlvolle Seite und gewährt einen Einblick in sein Innerstes.


Er selbst sagt:" Es gibt Situationen im Leben eines jeden, die nicht schön sind oder waren und in denen man hilflos und verzweifelt ist. Daher kennen viele das Gefühl in Traurigkeit zu ertrinken. Umso schöner ist es dann, wenn sich eine rettende Hand anbietet. Manchmal ist es jemand aus dem Freundeskreis, der Familie oder jemand, von dem man es nie erwartet hätte. Die Ballade ist mein persönlichster und emotionalster Song".

 

Mike Van Hyke - Wie Musik

Mike Van Hyke - Wie Musik

Freitag, 15 Oktober 2021
18:02 Uhr

Mike van Hyke präsentiert seine neue Single aus seinem im Mai 2022 erscheinenden Album. „Wie Musik“ heißt seine neue Single und stammt aus der Feder von Alex Rosenrot. Produziert wurde sie von Erfolgsproduzent Michael Fischer in Zusammenarbeit mit Mike van Hyke. Der Titel ist ihm „auf den Leib geschneidert“. Mike liebt, fühlt und lebt die Musik.

Er sagt, dass die Liebe in jeder Form wie Musik ist!

Egal, ob es die große Liebe, die Familie oder eine stark verbundene Freundschaft ist. Das alles ist für Mike „Wie Musik“.

Nach einem traurigen und sehr emotionalen vergangenen Jahr, welches er in seine aktuelle Single „Mein Größter Fehler“ verpackte, folgte ein Jahr mit wundervollen Menschen an seiner Seite, die ihn sehen und fühlen. Sie sind seine Melodie!

„Wie Musik“ ist eine musikalische Einladung gemeinsam durchs Leben zu gehen. Die neue Single erscheint am 15.10.2021 auf allen gängigen Downloadportalen.


Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Dieser Winter soll so teuer wie nie zu vor werden. Sollte deshalb die Regierung etwas gegen die hohen Preise bei Benzin, Strom und Heizung tun, so wie es auch in anderen Ländern bereits gemacht wird?
Statistik