Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Parmalee - Take My Name

Parmalee - Take My Name

Sonntag, 03 Oktober 2021
17:37 Uhr

Parmalee ist einer der erfolgreichsten Acts der Country-Musik. Die mit Platin ausgezeichnete Band, die 2016 für den ACM Award in der Kategorie „New Vocal Duo/Group of the Year“ nominiert war, ist eine von nur vier Gruppen seit 2001, die drei aufeinanderfolgende Top-10-Singles aus einem Country-Debütalbum hatten. Seit ihrem Debüt im Country-Radio kann die Band knapp 500 Millionen On-Demand-Streams vorweisen.

Die Band, die von MSN Entertainment als „Country Music's Breakout Stars“ bezeichnet wurden, spielten bereits als Support Act von Szene-Superstars wie Brad Paisley und Jake Owen in den USA. Sie gastierten in der TODAY Show von NBC und waren in der der Late Late Show, der FOX & Friends All American Summer Concert Series, dem Studio 21 von MLB Central, der Queen Latifah Show und vielen anderen Sendungen zu sehen. Die aus North Carolina stammenden Brüder Matt und Scott Thomas (Gesang/Gitarre und Schlagzeug), ihr Cousin Barry Knox (Bass) und ihr langjähriger Freund Josh McSwain kehrten kürzlich mit ihrer Platin-Nr. 1-Single mit Blanco Brown „Just the Way“ an die Spitze der Charts zurück.

Aus ihren aktuellen Album „For You“ erscheint nun mit “Take My Name“ die nächste Single

Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Die Benzin- und Dieselpreise steigen immer weiter. Wie versucht ihr beim Tanken zu sparen?
Statistik