InbetweenMovies – Kiddios Cave

0

Das elektronisch verspielte Zürcher Dream Pop und Shoegaze Quartett Inbetween Movies macht von sich reden. Ihre erfrischende Mischung aus zerfransten Melodien und modernen Beats scheint um die Welt zu kommen. Die ersten beiden Singles haben tausende Plays auf Youtube und Spotify ohne das sich die Band bislang um ausgiebige Promo bemühte.

Mit der neuen Single “Kiddios Cave“ könnte nun auch erstmals der Sprung in die Radios klappen. Der pulsierende Beat, getragen von sphärischen Hooklines fährt in die Beine und ins Herz. Thematisch dreht sich der Song um den Moment, in dem eine Beziehung eigentlich bereits vorbei ist, aber beide noch dafür kämpfen. Eine Situation, die alle kennen und alle bewegt – festgehalten zwischen Akkorden, welche die Stimmung der Hoffnung zementieren.

Sehenswert ist auch der Videoclip dazu. Die Einsamkeit muss aus dem Körper – erst dann funktioniert es wieder mit der Hoffnung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments