HÖHNER mit Freunden – Zeit für Menschlichkeit

„Wir sind uns näher als je zuvor“, heißt es im Refrain des Songs, den mehr als 20 prominente Musiker und Musikerinnen mit und ohne kölsche Wurzeln gemeinsam aufgenommen haben.

Die Idee zum Song hatten Jens Streifling (HÖHNER), seine Frau Lidia und Bruno Schrage, Referent für Caritaspastoral beim Diözesan-Caritasverband in Köln. „Wir wollen zeigen, dass uns die Quarantäne nicht von-einander trennt, sondern im Gegenteil menschlich mehr zusammenschweißt“, so Jens Streifling. „Gleichzeitig wollen wir denen danken, die jetzt alles tun, damit Leben gerettet wird und der Alltag weitergeht“, fügt Schrage hinzu.

Ein Gemeinschaftsproduktion der HÖHNER mit Freunden und dem Diözesan-Caritasverband Köln, die da für wirbt – in Zeiten der Corona-Pandemie – mehr Zeit für Menschlichkeit aufzubringen!

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments