Gregor Schäfer – Liebe ist kein Youtube Clip

Der Schlagersänger mit Charme und Herzgefühl!
Nach dem Erfolg der Single „Amore Mio“ legt Gregor Schäfer nach: sein neuer Song heißt „Liebe ist kein Youtube Clip“, ein frecher, moderner Disco Fox Titel mit einem Text, der uns in der heutigen Digitalen Welt ein wenig in die Realität zurück bringt. Gregor Schäfer verschenkt eine Menge Herzgefühl durch seine Musik.

Der Bodenständige Sänger vermittelt Lebensfreude und erreicht sein Publikum mit viel Charme und Bühnenpräsenz. Seine Live- Veranstaltungen sind legendär und gerade beim Publikum 50plus sehr beliebt.

Seit diesem Jahr hat er ein Event zugunsten der Demenzkranken ins Leben gerufen, wo einmal im Jahr ausgeführt wird. Zum 01.09.2019 hat Gregor Schäfer die Schirmherrschaft der Wohngemeinschaften der Familiengesundheit 21 übernommen.

[amazon_link asins=’B07YB4NYX5′ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7c7f1bdf-ea40-450e-b497-f95cc03859ca’]

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments