Freya – Du hast mich tausendmal belogen

0

Wer hat nicht bereits zu dem Klassiker von Andrea Berg getanzt? „Du hast mich tausendmal belogen“ ist ein Must-Have auf jeder guten Party und da der Titel bereits etwas in die Jahre gekommen ist, hat es sich Freya in Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten Mark Ves zur Aufgabe gemacht, dem Song ein moderneres Gewand zu verpassen.

Gesagt – getan! So entstand nach wochenlanger Arbeit ein aufwändiges Cover, das denselben Charme wie das Original vermittelt. Diesen Anspruch hatten sowohl Sängerin als auch Produzent und von dem Ergebnis waren die ersten Hörer und DJs super überrascht.

Unterstützung haben die Beiden von dem Erfolgslabel Fiesta Records erhalten. Inhaber Andreas Rosmiarek hat mit seinem Feedback ebenfalls zum finalen Track beigetragen.

Freya ist sonst musikalisch eigentlich nur im Hintergrund tätig. Aktuell jobbt sie als Taxi-Fahrerin und singt nebenbei als Studiosängerin für einige angesagte Acts. Jetzt startet sie mir ihrer ersten eigenen Single durch und wir dürfen gespannt sein, mit was dieses Gesangstalent uns in Zukunft überraschen wird

[amazon_link asins=’B084WPB73H’ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’80a00cff-a171-4ad6-a023-b2a36f05a0d3′]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments