Engel B. – Tsunami

Seine Erfolgsstory als Popschlager-Interpret begann 2009 mit Hits wie „Tsunami“ oder „Wehrloser Dieb“, welche mittlerweile zu Klassikern des Popschlagers geworden sind.

Viele Singleauskopplungen finden sich auf CD-Premiumcompilationen, wie „Bääärenstark“ oder „Die neue deutsche Hitparade“ (RTL2) .

“Tsunami” war eine Auskopplung aus dem 2010er Album “Hände hoch”. Ursprünglich sollte der Titel überhaupt nicht als Maxi-CD erscheinen aber durch das positive Feedback vieler DJs, die “Tsunami” auf dem Album entdeckt hatten, entschieden sich Engel B. und sein damaliger Produzent DJ Happy Vibes den Track zu veröffentlichen.

DJ Infinity, ein langjähriger Freund und Wegbegleiter von Engel B. und DJ Happy Vibes, brachte den Sound nochmal auf Neuzeit. Nun erscheint der Song als Remix im frischen Soundgewand.

Weitere Infos unter www.engel-b.de

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments