Elvira Fischer – Ich kauf uns ein Grundstück auf den Mond

0

Elvira Fischer legt mit zweiter Auskopplung aus dem Album: „Ruf meines Herzens“ nach.
„Ich kauf uns ein Grundstück auf dem Mond“, ein toller Discofox zum Abtanzen. Hier hat das MF Studio die Musik Elvira Fischer auf den Leib geschnitten.

Ein modernes Märchen mit klaren und tollen Rhythmen. Der Text lässt Träume zu und die Füße tanzen. Ein Song, passend in unsere Zeit! Ein genialer Discotheken- und Tanzlokalsong!

„Ich kauf uns ein Grundstück auf dem Mond“ – hier nun mit einer vollendeten Version des „Cesareo DeeJay Mixes“.

Eine Produktion, welche nicht passender in der heutigen Zeit sein kann. Mit ihrem Temperament trifft Elvira Fischer hier auf eine Version, die ihr wie auf den Leib geschnitten zu sein scheint.

Elvira Fischer liebt diese Art der Musik sehr und freut sich, wieder einmal mit Christian Cesar einen absolut genialen Mix präsentieren zu dürfen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments