DJ Ostkurve vs. Quetschn Academy feat. Micha von der Rampe – Radetzky Beats

0

DJ Ostkurve, bekannt für Extravagantes und Ausgefallenes mit Fette(n) Beats, kommt mit dem nächsten Streich daher. Nach dem Erfolg von „Last Christmas“ mit der Quetschn Academy (500.000 gehört oder gesehen in 5 Wochen) war es klar, so etwas noch mal zu machen. Wenn eine Steirische Harmonika (Akkordeon) die Hookline des Songs spielt, sich als Verstärkung noch Micha von der Rampe (Bekannt durch – Ticki Tacka und Meine Tuba macht Krach) dazu gesellt, dann entsteht eine Volksmusik/Rap/ Fette Beats Bombe, bei der kein Auge trocken und keine Tanzfläche leer bleibt!

Radetzky Beats ein Party-Nummer für den Après-Ski – Fasching (Karneval) – Volksfeste – Clubs und Discotheken. Abgerundet mit einen DualXess Remix könnt ihr das Ganze jetzt auf die Meute loslassen!!!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments