DJ Ostkurve vs. Quetschn Academy feat. Micha von der Rampe – Radetzky Beats

DJ Ostkurve, bekannt für Extravagantes und Ausgefallenes mit Fette(n) Beats, kommt mit dem nächsten Streich daher. Nach dem Erfolg von „Last Christmas“ mit der Quetschn Academy (500.000 gehört oder gesehen in 5 Wochen) war es klar, so etwas noch mal zu machen. Wenn eine Steirische Harmonika (Akkordeon) die Hookline des Songs spielt, sich als Verstärkung noch Micha von der Rampe (Bekannt durch – Ticki Tacka und Meine Tuba macht Krach) dazu gesellt, dann entsteht eine Volksmusik/Rap/ Fette Beats Bombe, bei der kein Auge trocken und keine Tanzfläche leer bleibt!

Radetzky Beats ein Party-Nummer für den Après-Ski – Fasching (Karneval) – Volksfeste – Clubs und Discotheken. Abgerundet mit einen DualXess Remix könnt ihr das Ganze jetzt auf die Meute loslassen!!!

Shares